TV-Panne: ProSieben sendet in Werbeblock Show-Ergebnis

Spannungsaufbau geht anders: Durch eine unglückliche Vorschau auf die kommende Episode wurde aus Versehen das gestrige Finale von "Joko und Klaas gegen ProSieben" gespoilert.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bei diesen Bildern in der Vorschau war klar, wie das gestrige Finale von "Joko und Klaas gegen ProSieben" ausgehen würde
© ProSieben / Jens Hartmann Bei diesen Bildern in der Vorschau war klar, wie das gestrige Finale von "Joko und Klaas gegen ProSieben" ausgehen würde

Wer wird als Sieger aus dem Duell des Duos Joko Winterscheidt (40) und Klaas Heufer-Umlauf (36) gegen Sender ProSieben hervorgehen? Diese Frage stellten sich die Zuschauer der Dienstagabend-Show dieses Mal nicht ganz so lange wie in den Ausgaben zuvor. Der Grund? Ausgerechnet in der letzten Werbeschalte direkt vor dem Finalspiel verriet Sender ProSieben aus Versehen, dass Joko und Klaas das Rennen gemacht haben.

Hier gibt es "Joko & Klaas: Das Duell um die Welt" auf DVD

Als finale Aufgabe mussten die beiden auf der Motorhaube eines Autos sitzend einen der Vorderreifen wechseln. Dabei durften sie den Boden aber auf keinen Fall berühren. Sonst wäre das Spiel verloren gegangen und sie hätten einen Beitrag für die Sendung "Galileo" produzieren müssen.

Da es sich bei "Joko und Klaas gegen ProSieben" aber um eine Aufzeichnung und keine Live-Sendung handelt, ist auch die kommende Folge schon im Kasten. Als daher vor dem Finale der gestrigen Ausgabe die Vorschau auf die kommende Episode gezeigt wurde, konnten sich die Zuschauer schnell zusammenreimen, dass Joko und Klaas die letzte Challenge gewonnen haben - denn darin war unter anderem zu sehen, wie die zwei jubelnd auf dem Dach eines Autos liegen. Damit war die Spannung auf einen Schlag flöten, wie zahlreiche User in den sozialen Netzwerken monierten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.