"Tote Mädchen lügen nicht": Die dritte Staffel startet Ende August

Endlich geht die dritte Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" bei Netflix an den Start. Schock für die Fans: Ein wichtiger Charakter wird sterben.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Im August veröffentlicht Netflix die neue Staffel von "Töte Mädchen lügen nicht"
Netflix Im August veröffentlicht Netflix die neue Staffel von "Töte Mädchen lügen nicht"

Die dritte Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" erscheint am 23. August. Das hat Netflix am heutigen Donnerstag bekanntgegeben und gleichzeitig einen Trailer veröffentlicht, der erste Einblicke in die neue Season liefert.

Hier gibt es die Romanvorlage "Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher

Vorsicht, Spoiler!

In dem Trailer verrät Netflix bereits einen offensichtlich wichtigen Handlungspunkt der dritten Staffel - und der dürfte für viele Fans ein echter Schockmoment sein. Bryce Walker (Justin Prentice, "Glee") ist tot! In insgesamt 13 jeweils einstündigen Episoden gibt es vor allem eine wichtige Frage zu klären: Wer hat ihn getötet?

Zudem ist im Trailer auch Grace Saif zu sehen, die den neuen Charakter Ani spielt, der ebenfalls eine wichtige Rolle in der kommenden Staffel einzunehmen scheint. Außerdem sind unter anderem wieder mit dabei: Dylan Minnette als Clay Jensen, Brandon Flynn als Justin Foley, Alisha Boe als Jessica Davis, Christian Navarro als Tony Padilla, Devi Druid als Tyler Down, Ross Butler als Zach Dempsey und Miles Heizer als Alex Standall.

Vorerst müssen Serienfans aber wohl nur von Bryce Abschied nehmen, denn eine vierte Staffel befindet sich bereits in Produktion. Diese wird dann allerdings die Serie abschließen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.