Tony Bauer wird in neuer Staffel Juror beim "Supertalent"

Die Jury für die nächste "Das Supertalent"-Staffel steht. Tony Bauer wird tatsächlich mit dabei sein, wie er selbst beim großen "Let's Dance"-Finale im TV erzählt hat.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Tony Bauer sitzt in der "Supertalent"-Jury.
Tony Bauer sitzt in der "Supertalent"-Jury. © imago images/Future Image

Tony Bauer (28) war ohne Zweifel einer der beliebtesten Promis der aktuellen "Let's Dance"-Staffel bevor er krankheitsbedingt leider ausscheiden musste. Während des großen Finales der Staffel am 24. Mai hat er bei RTL aber bestätigt, dass es ein Wiedersehen mit ihm in einer anderen Show des Senders geben wird.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

"Ich darf in der Jury vom 'Supertalent' sitzen", erzählte Bauer während der Live-Show. Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung berichtet, dass der Komiker wohl in der neuen Staffel dabei sein wird. Am Freitagabend bestätigte nun neben dem Comedian auch der Sender die Personalie. Bauer sei "der neue Mann in der 'Supertalent'-Jury", titelt "RTL.de".

Beim "Supertalent" geht nichts ohne "Let's Dance"-Stars

Der Sender erklärt, Bauer das Angebot nach dessen "Let's Dance"-Aus unterbreitet zu haben - und der Komiker sei sofort mit an Bord gewesen. Neben dem 28-Jährigen werden auch Show-Urgestein Dieter Bohlen (70) und Bruce Darnell (66) Platz nehmen. Zudem bekommt Bauer mit Profitänzerin Ekaterina "Ekat" Leonova (37) auch "Let's Dance"-Unterstützung in der Jury. Der Comedian ersetzt Anna Ermakova (24), die die 16. Staffel der RTL-Tanzshow gewonnen hatte.

"Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski (30) wird zudem mit Jens "Knossi" Knossalla (37), der 2023 ebenfalls an der Tanzsendung teilgenommen hat, durch das Format führen. Bis das Ganze zu sehen sein wird, vergeht aber noch etwas Zeit. Gerade haben demnach erst die "Supertalent"-Castings begonnen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.