Tommi Schmitt moderiert auch 2022 "Studio Schmitt" bei ZDFneo

Moderator Tommi Schmitt bleibt auch 2022 Late-Night-Talker bei ZDFneo. Seine Show "Studio Schmitt" startet im März mit 24 neuen Folgen.
(wag/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Bereits Anfang November wurde bekannt, dass Tommi Schmitts (32) erfolgreicher Spotify-Podcast mit Felix Lobrecht (32), "Gemischtes Hack", weitergeht. Am Freitag (10. Dezember) verkündete nun auch das ZDF, die Zusammenarbeit mit dem Moderator 2022 fortsetzen zu wollen. Seine Late-Night-Show "Studio Schmitt" startet demnach bereits im März mit neuen Folgen bei ZDFneo und in der ZDFmediathek.

Insgesamt 24 Ausgaben des Formats sollen demnach im Anschluss an eine Winterpause im TV ausgestrahlt und via Stream zugänglich gemacht werden. "Studio Schmitt" flimmerte im April 2021 zum ersten Mal über die Fernsehbildschirme, die zweite Staffel läuft seit Ende August.

Folge mit Karl Lauterbach war besonders erfolgreich

In seiner Show arbeitet Tommi Schmitt "pointiert und unterhaltsam den zeitgenössischen Wahnsinn auf, empfängt wöchentlich eine spannende Persönlichkeit und stellt ihr die richtigen Fragen", heißt es in der Pressemitteilung. In der ZDFmediathek besonders erfolgreich war eine Folge mit dem SPD-Gesundheitsexperten und heutigen Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (58) vom 21. Oktober. Sie wurde bislang 363.000 Mal (Stand: 10. Dezember) aufgerufen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.