Tim Taylor aus "Hör mal, wer da hämmert" feiert sein Comeback

In einem Cameo wird der Heimwerkerkönig aus "Hör mal, wer da hämmert" in der US-Serie "Last Man Standing" auftauchen.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Tim Allen als Tim Taylor in "Hör mal, wer da hämmert"
imago/United Archives Tim Allen als Tim Taylor in "Hör mal, wer da hämmert"

Vor allem durch seine Serie "Hör mal, wer da hämmert" (1991-1999) wurde der US-Komiker und Schauspieler Tim Allen (67) auch in Deutschland ein Star. In der Kult-Sitcom war Allen als Heimwerkerkönig Tim Taylor zu sehen. Ebendiese Figur wird nun in einer anderen Serie mit Tim Allen ihr Comeback feiern.

In einer Folge der finalen Staffel seiner Serie "Last Man Standing" (2011-2021) soll der Schauspieler laut US-Medienberichten nicht nur in der Rolle des Mike Baxter zu sehen sein, sondern eben auch als Tim Taylor. In einem kurzen Teaser-Trailer zeigt der Sender FOX Allen bereits in beiden Rollen.

Neue Show mit Allen und Kollege Karn

Im August war bekanntgeworden, dass Allen und sein Kollege Richard Karn (64), der als Al Borland in "Hör mal, wer da hämmert" bekannt wurde, wieder eine gemeinsame Heimwerker-Sendung bekommen sollen. Für 2021 ist laut US-Medien ein neues Format - mit zehn Episoden - unter dem Arbeitstitel "Assembly Required" beim Bezahlsender "History" geplant.

In der Show stehen Heimwerker aus den Vereinigten Staaten im Mittelpunkt. Karn soll moderieren, Allen wird als Executive Producer tätig sein und ebenfalls auftreten. 2018 hatte es bereits Berichte über ein mögliches Revival von "Hör mal, wer da hämmert" gegeben, bis heute gibt es dazu allerdings keine offiziellen Ankündigungen.

  • Themen:
  • TV
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.