"The Voice": Wer zieht in die Live-Clashes ein?

Am heutigen Donnerstag wird's noch einmal spannend: Die letzten Knockouts bei "The Voice of Germany" stehen an. Wer schafft es in die Live-Clashes? Für prominente Unterstützung ist mit Sängerin Kiesza jedenfalls schon mal gesorgt.
von  (thn/spot)
Wer schafft es in die Live-Clashes? Blue MC (v.l.), Charley Ann Schmutzler und Marion Campbell geben alles
Wer schafft es in die Live-Clashes? Blue MC (v.l.), Charley Ann Schmutzler und Marion Campbell geben alles © SAT.1/ProSieben/Richard Huebner

Berlin - Viele Plätze gibt es nicht mehr im Viertelfinale von The Voice of Germany: In den letzten Knockouts wird sich am Donnerstagabend auf ProSieben entscheiden, welche vier Kandidaten als letztes ins Viertelfinale und somit in die Live-Clashes einziehen. Während Alex Hartung letzte Woche das Publikum mit "Can't Hold Us" völlig wegfegte, darf auch in der nächsten Runde wieder gespannt mitgefiebert werden:

Jetzt die aktuelle "The Voice"-Staffel bei Magine TV kostenlos per Online-Stream anschauen!

Ryan De Rama, Calvin Bynum und Patrick Jakucs aus Team Fanta2 (Michi Beck und Smudo) müssen im direkten Vergleich gegeneinander antreten. Ryan wird bei der Performance von "All Of The Stars" wie schon zuvor in den Blind Auditions am Klavier sitzen. Ob er sich so in die Herzen der Fans und vor allem in die Live-Clashes singen wird? Auch Charley Ann Schmutzler, Blue MC und Marion Campbell treten gegeneinander an. Für die drei Mädels ging es vor dem Auftritt hoch hinaus: Auf sie wartete ein Ausflug mit Michi und Kapitän Smudo - in einem Helikopter!

Die The Voice of Germany-Kandidaten bekommen außerdem prominente Verstärkung aus Kanada: Am Donnerstagabend wird Guest-Act und Singer-Songwriterin Kiesza (25) ihren Song "Hideaway" gemeinsam mit den Viertelfinalisten zum ersten Mal im deutschen Fernsehen performen. Mit diesem Hit sicherte sich die Kanadierin Platz eins der iTunes-Charts in 25 Ländern und erreichte in vielen Ländern Gold. Eine musikalische Ehre für die "The Voice"-Kandidaten.

Am Freitag beginnen in Sat.1 dann die großen Live-Clashes. Wer dort im direkten Vergleich die Nase vorne hat, entscheiden die Zuschauer per Telefon oder SMS-Voting gemeinsam mit den Coaches.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.