"The Voice of Germany": Rea Garvey geht - kommt Samu Haber zurück?

Das Coach-Karussell für "The Voice of Germany" dreht sich wieder. Rea Garvey hat auf Facebook verkündet, dass er in der nächsten Staffel nicht dabei sein wird. Dafür will die "Bild" erfahren haben, dass Samu Haber zurückkehrt.
(cam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Wer wird in der nächsten Staffel von "The Voice of Germany" als Coach fungieren? Rea Garvey (42, "Armour") legt sein Amt nämlich nieder, wie er in einem Video auf seinem Facebook-Account bekannt gegeben hat: "Es macht mir großen Spaß, aber ich hab' beschlossen, es dieses Jahr nicht mehr zu machen." Der 42-Jährige bekommt seine eigene Show auf ProSieben. Er moderiert am 26. Mai die neue Sendung "Musicshake by Rea Garvey".

Sehen Sie alle Videos von Samu Habers Band Sunrise Avenue auf Clipfish

Mit Garvey waren in der fünften Staffel Michi Beck (48) und Smudo (48) von den Fantastischen Vier, Stefanie Kloß (31) von Silbermond und Andreas Bourani (32) als Coaches tätig. Wie die "Bild" erfahren haben will, soll für die sechste Staffel überraschend der Finne Samu Haber zurückkehren. Der 40-jährige Frontmann von Sunrise Avenue saß in Staffel drei und vier bereits auf dem roten Drehstuhl.

Mit wem er ein Wiedersehen feiern kann, ist bislang noch nicht bekannt. Das Scouting für die Talente der neuen Staffel läuft aber bereits.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.