"The Taste": Tim Mälzer gibt den Löffel ab

Das war wohl nichts mit der Titelverteidigung: Im Finale der zweiten Staffel von "The Taste" lief Alexander Herrmans Schützling Jan Tim Mälzers Kandidaten Ole den Rang ab.
(kd/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Mit Konzentration zum Sieg: Jan im Finale von "The Taste"
Sat.1 Mit Konzentration zum Sieg: Jan im Finale von "The Taste"

In der ersten Staffel der Sat.1-Kochshow "The Taste" hatte noch Tim Mälzer (43) mit seinem Team die Nase vorn, doch den Titel konnte der Star-Koch nicht halten: Im Finale der zweiten Staffel setzte sich der von Alexander Herrmann (43) gecoachte Jan (30) gegen Mälzers Schützling Ole (24) durch.

Show verpasst? Die Highlights aus der zweiten Staffel von "The Taste" können Sie sich auf MyVideo ansehen

Nachdem die Jury zu seinen Gunsten entschied, kann sich der österreichische Koch nun neben der Löffel-Trophäe über 50.000 Euro freuen. Außerdem wird nun Jans Foto den Titel des neuen "The Taste"-Kochbuchs zieren.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.