"The Masked Singer"-Weihnachtsspecial: Ein Rentier geht an den Start

Am Schluss des "The Masked Singer"-Finales wurde die erste Maske des Weihnachtsspecials präsentiert: ein niedlich dreinblickendes Rentier.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Nach der Show ist vor der Show und so wurde am Schluss des Finales von "The Masked Singer" (20.11.), das Musicalstar Alexander Klaws (38) für sich entscheiden konnte, auch schon die erste Maske des kommenden Weihnachtsspecials präsentiert: ein niedlich dreinblickendes Rentier mit Lichterketten am Geweih.

Am zweiten Weihnachtsfeiertag (26. Dezember, 20:15 Uhr, ProSieben und Joyn) lädt Moderator Matthias Opdenhövel (51) zu einer Spezialfolge ein - mit drei neuen Stars unter "drei Weihnachtsmasken". Die anderen beiden Masken sind noch geheim.

Die Show wird ganz im Zeichen des Fests aller Feste stehen und die verhüllten Promis berühmte Weihnachtsklassiker trällern. Noch am selben Abend werden alle drei Masken fallen, ein prominentes Trio darf bis dahin munter mitraten. Wer in der Jury sitzt, ist noch nicht bekannt.

"Zwei der schönsten Sachen der Welt"

Es handelt sich um die erste Sonderfolge des Erfolgsformats, das im Sommer 2019 Premiere im deutschen TV feierte. Für Opdenhövel ist das Special eine logische Schlussfolgerung: "Wir lieben alle Weihnachten. Und wir lieben alle 'The Masked Singer'. Also warum nicht zwei der schönsten Sachen der Welt zusammenbringen und eine feierliche Weihnachtsrateshow draus machen?"

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.