"The Masked Singer": Kermit der Frosch ist die Schnecke!

Was für eine riesige Überraschung in der US-Variante von "The Masked Singer": In der ersten Folge der fünften Staffel musste die Schnecke ihre wahre Identität preisgeben. Es war Kermit der Frosch!
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Beim heutigen Halbfinale der ProSieben-Show "The Masked Singer" werden sogar zwei Promis ihre Identität bekannt geben. Gibt es möglicherweise eine ähnliche Überraschung wie in den USA? Bei der dortigen Variante, die derzeit parallel auf dem Sender Fox ausgestrahlt wird, verbarg sich nämlich jemand hinter einem der Kostüme, mit dem überhaupt niemand gerechnet hätte: Kermit der Frosch war die Schnecke! Die Muppet-Show-Puppe war die allererste nicht reale Figur, die sich hinter einer der Masken verbarg.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

In den USA hat die "Vermenschlichung" von Kermit bereits eine lange Tradition. So trat der sympathische giftgrüne Frosch bereits mehrfach in Talkshows auf oder fuhr auch schon gemeinsam mit seiner Freundin Miss Piggy in Limousinen bei Empfängen, Award-Shows und anderen Veranstaltungen vor.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Derzeit läuft in den Vereinigten Staaten von Amerika - im Übrigen mit Publikum und kaum sichtbaren Corona-Maßnahmen - bereits die fünfte Staffel der Rateshow. Präsentiert wird die Sendung dort von den Moderatoren Nick Cannon (40) und Niecy Nash (51), als Rateteam versuchen sich Robin Thicke (44), Jenny McCarthy (48), Ken Jeong (51) und Nicole Scherzinger (42).

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.