"The Masked Singer": Kann Smudo die Hinweise richtig deuten?

Fanta-4-Sänger Smudo eilt zur Verstärkung: Er nimmt in Folge zwei von "The Masked Singer" am Ratepult Platz und weiß, "was Phase ist".
(cos/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Hip-Hopper Smudo (52, "Rudi") ist "ein bisschen aufgeregt". Der Musiker der Fantastischen Vier unterstützt Ruth Moschner (44) und Rea Garvey (47) in der zweiten Folge der ProSieben-Show "The Masked Singer" als Rategast. Was ihn am Dienstag (23. Februar, 20:15 Uhr) vor Ort erwartet, könne er nach eigener Angabe noch nicht einschätzen. "Ich bin noch nicht sicher, ob ich in der Lage bin, tatsächlich herauszufinden, wer hinter den Masken steckt", sagt er. Unvorbereitet stelle er sich der Herausforderung aber nicht.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Smudo habe sowohl die erste Show gesehen als auch "schon ein paar Theorien entwickelt". Er wisse demnach, "was Phase ist". Anders sah es in der Auftaktfolge aus. Weder Moschner und Garvey noch ihr prominenter Rategast Carolin Kebekus (40) hatten geahnt, dass sich unter dem Schweinchenkostüm eine der wohl bekanntesten Sportmoderatorinnen Deutschlands verbirgt: Katrin Müller-Hohenstein (55). Weiterhin im Rennen sind der Dinosaurier, das Einhorn, der Flamingo, das Küken, der Leopard, der Monstronaut, das Quokka, die Schildkröte und der Stier.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.