"The Masked Singer": Jenke von Wilmsdorff unterstützt das Rateteam

Nun steht der erste Gast im Rateteam von "The Masked Singer" fest: Zum Auftakt der neunten Staffel am Samstag wird Jenke von Wilmsdorff mithelfen, die maskierten Promi-Teilnehmer zu enttarnen.
(ae/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

TV-Journalist Jenke von Wilmsdorff (58) nimmt zum Start der neuen Staffel von "The Masked Singer" am Ratetisch neben Ruth Moschner (47) und Alvero Soler (32) Platz. Das hat ProSieben am Mittwoch in einer Pressemitteilung bekannt gegeben. Die Auftaktfolge läuft am kommenden Samstag (18. September) ab 20:15 Uhr.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Dann geht es für das prominente Rateteam wieder darum, die Stars hinter den Masken zu erkennen. Jenke von Wilmsdorff ist erstmals mit dabei und versucht als Gast herauszubekommen, welcher Promi kostümiert auf der Bühne singt und tanzt. Fest zum Rateteam gehören in diesem Jahr Ruth Moschner (47) und Alvaro Soler (32), in jeder Show sollen sie Verstärkung durch eine weitere Person bekommen.

Zweite Folge läuft an einem Sonntag - wegen "Wetten, dass...?"

Die neunte Staffel "The Masked Singer" läuft immer samstags ab 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn. Eine Ausnahme bildet die zweite Folge, die am Sonntag, 26. November, gezeigt wird. Moderator Matthias Opdenhövel (53) erklärt den Grund dafür: "Für unsere Stars unter den Masken ist der Abschied von Thomas Gottschalk ein großer Moment, den sie nicht gegen ihn, sondern mit ihm verbringen möchten. Diesem Wunsch konnte sich ProSieben natürlich nicht widersetzen", zitiert ihn der Sender. "Deshalb stiehlt 'The Masked Singer' ausnahmsweise Joko Winterscheidt die Show und feiert die zweite Live-Ausgabe nicht am Samstag, sondern erst am Sonntag." Ab der dritten Liveshow (2. Dezember) geht es dann wieder zum gewohnten Sendeplatz weiter.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.