The Masked Singer: Dieser Ex-GZSZ-Star ist der Schmetterling

Der Schmetterling flattert nicht mehr über die Bühne! Bei der zweiten Ausgabe von "The Masked Singer" musste diese Schauspielerin die Maske abnehmen.
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die zweite Folge von "The Masked Singer" ist über die Bühne - und auch dieses Mal fiel am Ende wieder eine Maske. Welchen verkleideten Star-Sänger hat es dieses Mal erwischt? Zittern mussten am Ende der Show die Promis, die in folgenden Kostümen steckten: Panther, Schmetterling, Kakadu, Eichhörnchen.

"Masked Singer": Schmetterling vs. Kuschelmonster

Den Anfang in der zweiten Ausgabe machte das Dreier-Gespann aus Grashüpfer, Panther und Engel. Es folgte ein Duell zwischen Schmetterling und Kuschel-Monster. Im Anschluss daran konnte der Kudu die TV-Zuschauer mit seinem Gesang mehr überzeugen als der Kakadu. Als letztes Paar waren das Eichhörnchen und der Astronaut dran.

Eine große "GZSZ"-DVD-Box gibt es hier zu kaufen

 

Der Schmetterling muss sich demaskieren

Nach großem Rätselraten durch die Jury - bestehend aus Ruth Moschner (43), Max Giesinger (30), Collien Ulmen-Fernandes (37) und Elton (48) - musste der Schmetterling die Maske vom Kopf ziehen. Als Person dahinter hatten die Jury-Mitglieder vorab Lilly Becker (43), Stefanie Giesinger (22), Palina Rojinski (34) oder Maren Kroymann (69) vermutet. Der Schmetterling machte es spannend - und ließ die Jury mit offenen Mündern dastehen - allen voran Ruth Moschner, die, wie sich herausstellte, eng mit der maskierten Sängerin befreundet ist. Unter dem Schmetterlings-Kostüm kam Ex-"GZSZ"-Darstellerin Susan Sideropoulos (38) zum Vorschein.

The Masked Singer-Auflösung: Welche Promis stecken hinter den Masken?

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.