"The Masked Singer": Carolin Kebekus ergänzt das Rateteam

Carolin Kebekus unterstützt in der dritten Folge von "The Masked Singer" das Rateteam. Für viele Fans der Show sicher eine Ernüchterung. Schließlich vermuteten sie die Comedienne unter einer der Masken.
(smi/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Carolin Kebekus (41) ergänzt in der dritten "The Masked Singer"-Ausgabe der sechsten Staffel das Rateteam. Die Komikerin unterstützt am Samstag (2. April) um 20:15 Uhr die festen Jurymitglieder Ruth Moschner (45) und Rea Garvey (48). Das gab ProSieben am Freitag bekannt. Die Kölnerin war schon mehrmals als Gast im Rateteam dabei. 

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Ernüchterung für Tipper

Doch handelt es sich bei der Ankündigung von Kebekus als Rategast um einen Aprilscherz? Diese Möglichkeit bringt ProSieben selbst ins Spiel. Schließlich vermuten viele Zuschauer die Komikerin unter einer der Masken. Sowohl als Zebra, Ork oder Seestern ist sie im Gespräch.

Die Reaktionen auf Instagram gehen in dieselbe Richtung. "Wer ist dann der Ork?", fragt etwa ein Fan. "Kann nicht sein, sie steckt doch im Zebra", ist sich ein anderer sicher.

So oft Carolin Kebekus als Gast die Jury ergänzt, genauso oft wird sie von Fans als maskierte Sängerin getippt. Bisher gab sie sich aber noch nicht die Ehre, obwohl sie erwiesenermaßen singen kann.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.