"The Masked Singer": Auch Zuckerwatte und Robodog mischen mit

Die Couchpotato bekommt Konkurrenz: Der Sender ProSieben hat mit der Zuckerwatte und dem Robodog zwei weitere Masken für "The Masked Singer" enthüllt.
(eee/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Couchpotato bekommt Konkurrenz: ProSieben hat zwei weitere Masken für die kommende Staffel von "The Masked Singer" enthüllt. Mit dabei sind die "süße, flauschige und unwiderstehliche" Zuckerwatte sowie der "tierisch gute" Robodog.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

250 Meter Tüll für die Zuckerwatte

Die Promidame unter der knallpinken Zuckerwatte lebe in einer "zuckrigen Glitzerwelt und betreibt dort einen Candyshop", heißt es zu den ersten Hinweisen. Sie sei aber auch eine "adrenalin-liebende Draufgängerin" und suche den Nervenkitzel und Abenteuer. Für das fluffige Kostüm wurden übrigens 250 Meter Tüll verarbeitet.

Beim Robodog handelt es sich laut Sendermitteilung um "ein hochmodernes Spielzeug", das darauf warte, endlich "eine Batterie eingesetzt zu bekommen, um dem Traumjob als Security-Dog nachzugehen". Sein Kostüm sei mit Wachs beschichtet worden, damit er "in allen Situationen gut geschützt ist".

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Die Couchpotato, die bereits am vergangenen Donnerstag als erste Maske von ProSieben enthüllt worden ist, liebe es laut Sender, zu faulenzen und stundenlang Serien und Sportsendungen anzusehen. Auf dem Rückentrikot der Kartoffel mit Sonnenbrille und Schnauzer prangt groß die Lieblingszahl 10.

Neue Staffel ab 6. April

Die zehnte Staffel von "The Masked Singer" startet am 6. April auf ProSieben und läuft immer samstags live ab 20:15 Uhr. Im Rateteam rätseln Palina Rojinski (38) und Rick Kavanian (53), wer unter den Masken steckt. Moderiert werden die Live-Sendungen wie gewohnt von Matthias Opdenhövel (53).

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.