"The Equalizer": Das ist mit Chris Noths Charakter passiert

Lange haben sich die Macher von "The Equalizer" Zeit genommen, um eine Lösung für den Charakter von Chris Noth zu finden. Dieser musste nach den Missbrauchsvorwürfen aus der Serie herausgeschrieben werden.
(mia/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Chris Noth spielt sei Januar nicht mehr bei "The Equalizer" mit.
Chris Noth spielt sei Januar nicht mehr bei "The Equalizer" mit. © Featureflash Photo Agency/Shutterstock

Das Ende von Chris Noths (67) Charakter in der Serie "The Equalizer" ist mit der neuesten Folge besiegelt.

Dem Schauspieler, der vor allem bekannt für seine Rolle des Mr. Big in "Sex and the City" ist, werfen mehrere Schauspielerinnen sexuelle Übergriffe vor. Obwohl Noth sich gegen die Anschuldigungen wehrt, ist sein Charakter des ehemaligen CIA-Chefs William Bishop nun endgültig aus der Action-Serie gestrichen worden.

Noth spielte in der Serie den Mentor von Queen Latifahs (52) Figur Robin McCall. Im Januar verabschiedete diese sich für einen Fall nach Europa - Noths letzter Auftritt. Latifah erklärte, dass man noch versuchen müsse, eine kreative Lösung für den wichtigen Charakter der Show zu finden. "Chris' Charakter ist offensichtlich ein wichtiger Part in der Show und es herrschte eine großartige Chemie", erklärte sie bei "People (the TV Show!)".

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Achtung, Spoiler!

In der neuesten Folge vom Sonntag wird sein Verschwinden laut "Entertainment Weekly" nun aufgeklärt: Er stirbt bei einem von Bösewicht Mason Quinn (Chris Vance, 50) inszenierten Flugzeugabsturz.

Bei "The Equalizer" handelt es sich um ein Reboot der Serie "Der Equalizer - Der Schutzengel von New York" (1985-1989), die schon in den 1980er Jahren lief. Damals drehten sich die Episoden aber um den männlichen Ex-CIA-Agenten Robert McCall (Edward Woodward, 1930-2009) drehte. Die Serie ist auf Sky, Amazon Prime oder Apple TV zu sehen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.