"The Crown": Josh O'Connor wird zu Prinz Charles

Die dritte Staffel der Netflix-Serie "The Crown" nimmt immer konkretere Formen an: Diese Schauspieler werden als Prinz Charles und Queen Mum zu sehen sein.
(cam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Casting-Neuigkeiten von "The Crown": Der britische Schauspieler Josh O'Connor (28, "The Riot Club") wird in der dritten Staffel der erfolgreichen Netflix-Serie in die Rolle von Prinz Charles (69) schlüpfen. Das gab der Streaminganbieter am Donnerstag bekannt. Er "freue sich sehr" auf die Rolle, erklärte der 28-Jährige. "Ich bin mir mehr als bewusst, dass ich mich einer unglaublich talentierten Familie anschließe, aber ich bin mir sicher, dass ich die Ohren für die Rolle habe und genau hineinpasse", erklärt O'Connor mit einem Augenzwinkern.

Sie haben "The Crown" noch nie gesehen? Hier die erste Staffel nach Hause holen!

Auch Queen Mum ist gefunden

Nicht nur Prinz Charles hat für die neuen Folgen ein Gesicht bekommen. Auch die Rolle von Queen Mum wurde für die dritte Staffel besetzt. Schauspielerin Marion Bailey (67, "Mr. Turner - Meister des Lichts") wird den Part übernehmen. Sie schwärmt in den höchsten Tönen von "The Crown": "Es ist eine brillante Show und es wird schwer sein, dem gerecht zu werden, aber es ist ein Geschenk für mich, die faszinierende und sehr beliebte Königinmutter zu spielen."

Staffel drei von "The Crown" wird 2019 veröffentlicht. Die Rolle von Queen englische Queen übernimmt Olivia Colman (44) von Claire Foy (34), Tobias Menzies (44) löst Matt Smith (35) als Prinz Philip ab. Und Helena Bonham Carter (52) schlüpft statt Vanessa Kirby (30) in die Rolle von Prinzessin Margaret.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.