The BossHoss: Beste "The Voice"-Staffel aller Zeiten

Deutschland - Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss wird derzeit keinesfalls langweilig. Am 11. Oktober erscheint ihr mittlerweile siebtes Album "Flames of Fame", dazu startet die Band am 17. Oktober ihre Tour. Am gleichen Tag beginnt aber auch die dritte Staffel von "The Voice of Germany" auf Sat.1 und ProSieben, bei der Boss Burns und Hoss Power zum dritten Mal als Coaches auf den Stühlen sitzen. Terminprobleme vorprogrammiert?
"Das kriegen wir gerade so hin. Das ist mit heißer Nadel gestrickt und mit der Lupe am Kalender entlang gehangelt. Die 'Blind Auditions', die am 17. Oktober starten, haben wir schon im Kasten. Wenn wir von der Tour wieder kommen, geht es direkt ins Studio, um die Live-Sessions zu machen", erklärt Sänger Alec der Nachrichtenagentur spot on news und verspricht: "Das wird auf keinen Fall langweilig!"
Alles andere als langweilig dürfte auch die dritte Ausgabe der beliebten Casting-Show werden. Dafür sorgen vor allem die beiden neuen Coaches, Samu Haber von Sunrise Avenue und Hip-Hopper Max Herre, die für Rea Garvey und Xavier Naidoo auf den Drehsesseln Platz nehmen. "Die neuen machen ihren Job hervorragend. Max und Samu gehen mit frischer Energie in die Show; wir aber auch, weil wir uns auch neu einstellen müssen. Da entsteht eine neue Chemie, das tut der Show sehr gut", ist Alec überzeugt.
Aber das Publikum kann sich nicht nur auf neue Coaches freuen. "Es gibt auch ein paar neue spannende Show-Elemente, wo der Buzzer in den Battles zurückkehrt und es unter den Coaches wieder rund geht", verrät Alec und verspricht den Zuschauern: "Ich kann nur sagen, das wird auf jeden Fall noch viel besser als beim letzten Mal."