"The Biggest Loser": Ole siegt im Abnehm-Wettstreit

Mit 164 Kilogramm ist er in die Show gegangen, am Ende zeigte die Waage knapp 84 Kilo. Damit konnte Kandidat Ole sich den Sieg bei "The Biggest Loser" 2021 holen.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Viel Gewicht haben sie alle verloren, die Finalisten der aktuellen Staffel von "The Biggest Loser" in Sat.1. Doch keiner war in der Abnehm-Show erfolgreicher als Altenpfleger Ole (41) aus dem Saarland. Er konnte die - ausgehend von seinem Startgewicht - prozentual höchste Gewichtsabnahme verzeichnen und damit den Titel "The Biggest Loser" im Jahr 2021 sowie eine Siegprämie von 50.000 Euro einheimsen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Ole war mit einem Gewicht von 164 Kilo in die Show gegangen, am Montagabend zeigte die Waage im Finale gerade einmal noch 84,3 Kilogramm. Damit verlor er 48,6 Prozent seines Körpergewichts und nahm fast 80 Kilogramm ab. Seine Konkurrenten im Finale konnten nicht ganz mithalten, aber auch fantastische Abnehmerfolge verbuchen. Sonja (46, 44,81 Prozent) konnte 56,6 Kilo abnehmen, Luca (25, 37,73 Prozent) und Gianluca (23, 40,66 Prozent) verloren jeweils 55,5 Kilogramm.

Für diese beeindruckenden Abnehmerfolge ist neben den Kandidaten selbst auch das Team der Show mitverantwortlich, darunter die ehemalige Kickbox-Weltmeisterin und Moderatorin Dr. Christine Theiss (41, "The Biggest Loser: Die Life Change Challenge") sowie die Coaches Petra Arvela (28) und Ramin Abtin (48).

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.