"The Big Bang Theory": Johnny Galecki hofft auf eine 11. Staffel

Aktuell läuft die zehnte Staffel von "The Big Bang Theory" im Fernsehen. Wie es danach mit der Sitcom weitergeht, steht bislang allerdings noch in den Sternen. Doch jetzt macht Hauptdarsteller Johnny Galecki Hoffnung auf eine Fortsetzung.
(djw/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Gibt es eine Zukunft?

Aktuell läuft die zehnte Staffel der erfolgreichen US-Sitcom "The Big Bang Theory". Wie es danach mit den beliebten Nerds weitergeht, ist allerdings noch offen. Jetzt macht einer der Hauptdarsteller Hoffnung auf eine weitere Staffel. "Leonard"-Darsteller Johnny Galecki (41) sprach im Interview mit "Entertainment Weekly" über die Zukunft der Serie und verriet dabei: "Wir sprechen derzeit viel darüber und es scheint, als ob die Autoren sehr zuversichtlich und enthusiastisch sind, nach diesem Jahr weiterzuschreiben." Das sei eine unglaubliche Leistung für sie.

Die Staffeln zu "The Big Bang Theory" können Sie hier bestellen

Was seine eigene Zukunft bei der Sitcom angeht, ist sich der Schauspieler noch nicht ganz sicher. Doch da helfe die Zuversicht der Autoren: "Wenn sie daran glauben, dass sie noch mehr schreiben können, dann weiß ich, dass wir damit auf der Bühne Spaß haben, also hoffentlich noch ein bisschen länger." Eine Hoffnung, die die Fans gewiss teilen. Denn erst im September hatte Co-Star Kaley Cuoco (31) in der Talk-Show "Jimmy Kimmel Live" noch Zweifel an einer Fortsetzung geäußert. Es sei vor allem eine Frage der Kosten, so die "Penny"-Darstellerin. Kein Wunder, schließlich verdienen die drei Hauptdarsteller der Serie, Cuoco, Galecki und natürlich "Sheldon"-Darsteller Jim Parsons eine Million US-Dollar pro Folge.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.