"Ted Lasso": Dritte Staffel der gefeierten Serie startet am 15. März

Der Starttermin für die dritte Staffel der gefeierten Serie "Ted Lasso" steht fest. Ab dem 15. März gibt es die neuen Folgen bei Apple TV+ zu sehen.
(amw/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
In der dritten Staffel "Ted Lasso" ist erneut Jason Sudeikis (r.) als Hauptdarsteller zu sehen.
In der dritten Staffel "Ted Lasso" ist erneut Jason Sudeikis (r.) als Hauptdarsteller zu sehen. © Colin Hutton/Apple TV+

Eine beliebte Serie kommt zurück: Die dritte Staffel "Ted Lasso" startet am 15. März bei Apple TV+. Das hat der Streaminganbieter jetzt bekannt gegeben. Es handle sich dabei um die erste Serie bei Apple TV+, "die mitten in der Woche startet", heißt in einer Pressemitteilung. Immer mittwochs erscheint eine neue Folge. Am Dienstag (14. Februar) wurde auch ein erster Teaser für die neue Staffel veröffentlicht.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Darum geht's in der dritten Staffel

In der Sitcom ist Jason Sudeikis (47) als amerikanischer College-Football-Trainer Ted Lasso zu sehen, der für eine englische Premier-League-Mannschaft rekrutiert wird - obwohl er mit Fußball keine Erfahrung hat. Die von den Kritikern gefeierte Serie wurde mehrfach mit einem Emmy, unter anderem für die beste Comedy-Serie, ausgezeichnet. Sudeikis ist nicht nur als Schauspieler im Einsatz, sondern auch als Produzent. 2020 startete die erste Staffel, die zweite Staffel im Juli 2021.

In der 12-teiligen dritten Staffel von "Ted Lasso" sieht sich der frisch aufgestiegene AFC Richmond der Lächerlichkeit preisgegeben, da die Medien den Verein auf dem letzten Platz der Premier League sehen. Während Ted mit dem Druck auf der Arbeit zurechtkommt, kämpft er zu Hause mit seinen eigenen persönlichen Problemen. Die Dinge scheinen sowohl auf dem Spielfeld als auch abseits davon auseinanderzufallen, aber das Team Lasso wird trotzdem sein Bestes geben.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.