"Takeshi's Castle" wieder im deutschen Fernsehen: Das sind die Sendezeiten

Was für eine Kracher-TV-Meldung! "Takeshi's Castle" kommt zurück. Die Kultshow aus Japan, die ab Ende der 90er-Jahre auf DSF lief, wird ab Februar  2017 auf RTL Nitro ausgestrahlt.
Autorenprofilbild Steffen Trunk
Steffen Trunk
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Meist sind es sportliche Runden, die es zu bewältigen gilt
RTL Nitro 12 Meist sind es sportliche Runden, die es zu bewältigen gilt
Die Kandidaten müssen mehrere Spielrunden überstehen, um im Finalspiel dem Fürsten zu begegnen
RTL Nitro 12 Die Kandidaten müssen mehrere Spielrunden überstehen, um im Finalspiel dem Fürsten zu begegnen
Wenn das Feuerwerk zündet wurde Takeshis Burg von den Kandidaten erobert
RTL Nitro 12 Wenn das Feuerwerk zündet wurde Takeshis Burg von den Kandidaten erobert
Sportlichkeit und Geschicklichkeit sind gefragt. Dieser Kandidat landet im Wasser und verliert
RTL Nitro 12 Sportlichkeit und Geschicklichkeit sind gefragt. Dieser Kandidat landet im Wasser und verliert
Die japanische Spielshow wurde in Deutschland ab Ende der 90er-Jahre auf DSF ausgestrahlt. Später auch auf Sport1, RTL2 und Comedy Central
RTL Nitro 12 Die japanische Spielshow wurde in Deutschland ab Ende der 90er-Jahre auf DSF ausgestrahlt. Später auch auf Sport1, RTL2 und Comedy Central
Der Drachensee ist gefürchtet. Der Kandidat muss über Steine einen See überqueren. Allerdings sind manche Steine aus Schaumkunststoff
RTL Nitro 12 Der Drachensee ist gefürchtet. Der Kandidat muss über Steine einen See überqueren. Allerdings sind manche Steine aus Schaumkunststoff
Takeshis Männer versuchen alles, um den Kandidaten zu Fall zu bringen
RTL Nitro 12 Takeshis Männer versuchen alles, um den Kandidaten zu Fall zu bringen
Mittlerweile wurde die Show auch in Japan eingestellt. Doch der TV-Klassiker lebt in Wiederholungen weiter
RTL Nitro 12 Mittlerweile wurde die Show auch in Japan eingestellt. Doch der TV-Klassiker lebt in Wiederholungen weiter
Die Show ist auch wegen der witzigen und ausgefallenen Kostümen bekannt
RTL Nitro 12 Die Show ist auch wegen der witzigen und ausgefallenen Kostümen bekannt
In 133 Originalfolgen wurde die Burg neunmal erobert
RTL Nitro 12 In 133 Originalfolgen wurde die Burg neunmal erobert
"Takeshi's Castle" wurde in Japan von 1986 bis 1989 ausgestrahlt
RTL Nitro 12 "Takeshi's Castle" wurde in Japan von 1986 bis 1989 ausgestrahlt
RTL Nitro holt die Folgen wieder aus dem Archiv. Diese laufen ab dem 25. Februar immer samstags ab 13:45 Uhr
RTL Nitro 12 RTL Nitro holt die Folgen wieder aus dem Archiv. Diese laufen ab dem 25. Februar immer samstags ab 13:45 Uhr

Was für eine Kracher-TV-Meldung! "Takeshi's Castle" kommt zurück. Die Kultshow aus Japan, die ab Ende der 90er-Jahre auf DSF lief, wird wieder ab Februar 2017 auf RTL Nitro ausgestrahlt und wiederholt.

Es darf ungehemmt und laut mitgelacht werden. RTL Nitro hat sich die Rechte an der Wiederausstrahlung der Kult-Sendung "Takeshi's Castle" gesichert. Zwei Folgen der japanischen Spielshow sollen ab dem 25. Februar immer samstags ab 13:45 Uhr ausgestrahlt werden. Sonntags wiederholt der Sender ab 13:45 Uhr die beiden Folgen vom Vortag.

Das Konzept der Sendung ist genial und doch so einfach: 100 Kandidaten versuchen in einem chaotisch-sportlichen Wettbewerb, die Burg des Fürsten Takeshis zu stürmen.

Die besten Fotos der Kultshow finden Sie in unserer Bildergalerie.

 

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.