Tag 8: Dschungel-Rekord, Hunger und Tränen
Was für ein Tag "Ich bin ein Star"-Camp im australischen Dschungel: Georgina stellt einen Weltrekord auf und Joey bringt Claudelle zum Weinen. Alle Infos zur achten Folge der RTL-Show.
Die Dschungelcamp-Zuschauer haben sich wirklich an Georgina festgebissen. Die 22-Jährige musste zur Prüfung ins "11 Sterne Hotel" - schon wieder. Siebenmal in Folge absolvierte Georgina damit eine Dschungelprüfung und brach den bisherigen Rekord von Sarah "Dingens" Knappik. Sieben Sterne ergatterte sie: "Ich bin stolz auf mich." Dafür konfrontierte sie ein Krokodil, Würgeschlangen und - besonders traumatisierend - einen Vogel Strauß.
Olivia und Fiona mussten indes zur Schatzsuche antreten. Als Belohnung für die mühselige Arbeit gab es Schokoriegel für das ganze Camp. Dort ist die Freude groß.
Aber auch Persönliches offenbarten die Dschungel-Stars am Freitag. Claudelle erzählte von ihrer Beziehung zu einem Hochstapler. Er habe sie und ihre Familie abgezockt: Fast 100.000 Euro habe er die Schauspielerin gekostet. "Als er dann nach einiger Zeit merkte, dass ich nicht mehr immer nur okay, okay zu allem gesagt habe, dann ist er handgreiflich geworden."
Und dann brach Claudelle auch noch in Tränen aus. Der Grund: Joey erzählte von seiner Kindheit, seinem gewalttätigen Vater. Mit Glasflaschen und Schuhlöffeln habe der ihn geprügelt, als er 14 war. Diese Erfahrungen seien auch der Grund dafür gewesen, dass Joey versucht habe, sich umzubringen. Schließlich tröstete der ehemalige DSDS-Kandidat aber die weinende Claudelle: "Alles gut Maus, du musst nicht weinen! Das ist schon lange her, weißt du! Ich kann da voll offen drüber reden und kriege auch keine Träne."
Dafür brachen die Emotionen aus Joey heraus, weil ihm das Essen im Camp nicht behagt. Mit den Händen fuchtelnd beschwerte er sich lautstark: "Diese Scheißbohnen. Ich kann die nicht mehr essen. Die sind so schlimm."
Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de