Tag 8: Dschungel-Rekord, Hunger und Tränen

Was für ein Tag "Ich bin ein Star"-Camp im australischen Dschungel: Georgina stellt einen Weltrekord auf und Joey bringt Claudelle zum Weinen. Alles über den achten Tag im Dschungelcamp.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Georgina kann einen Weltrekord feiern, Joey beschwert sich über das Essen im Camp und Claudelle duscht im knappen Bikini: Die Bilderstrecke von Tag 8 im Dschungelcamp.
RTL 27 Georgina kann einen Weltrekord feiern, Joey beschwert sich über das Essen im Camp und Claudelle duscht im knappen Bikini: Die Bilderstrecke von Tag 8 im Dschungelcamp.
Die Zuschauer konnten das letzte Mal entscheiden, wer zur Dschungelprüfung muss. Zum siebten Mal in Folge haben sie Georgina (22) auserkoren. Das ist ein Weltrekord.
RTL/Stefan Menne 27 Die Zuschauer konnten das letzte Mal entscheiden, wer zur Dschungelprüfung muss. Zum siebten Mal in Folge haben sie Georgina (22) auserkoren. Das ist ein Weltrekord.
Dieses mal muss sie in ein “11 Sterene Hotel“ mit fünf Zimmern, in denen viele landestypische Gäste warten.
RTL/Stefan Menne 27 Dieses mal muss sie in ein “11 Sterene Hotel“ mit fünf Zimmern, in denen viele landestypische Gäste warten.
So zum Beispiel: Würgeschlangen und ein . . .
RTL 27 So zum Beispiel: Würgeschlangen und ein . . .
. . . Strauß, der Georgina einen ziemlichen Schrecken einjagt.
RTL 27 . . . Strauß, der Georgina einen ziemlichen Schrecken einjagt.
Das stinkende Zimmer mit dem toten Fleisch ist der ehemaligen Bachelor-Kandidatin aber zu viel.
RTL 27 Das stinkende Zimmer mit dem toten Fleisch ist der ehemaligen Bachelor-Kandidatin aber zu viel.
Dennoch: Sieben Sterne gewinnt Georgina bei ihrer siebten Dschungelprüfung.
RTL/Stefan Menne 27 Dennoch: Sieben Sterne gewinnt Georgina bei ihrer siebten Dschungelprüfung.
Was für ein Rekord in der Dschungelwelt!
RTL/Stefan Menne 27 Was für ein Rekord in der Dschungelwelt!
Joey Heindle erzählt von seiner Kindheit.
RTL 27 Joey Heindle erzählt von seiner Kindheit.
Joey Heindle erzählt Claudelle Deckert und Patrick Nuo von seiner Kindheit.
RTL 27 Joey Heindle erzählt Claudelle Deckert und Patrick Nuo von seiner Kindheit.
Da muss Claudelle Deckert weinen.
RTL 27 Da muss Claudelle Deckert weinen.
Da muss Claudelle Deckert weinen.
RTL 27 Da muss Claudelle Deckert weinen.
Joey hat inzwischen richtig Hunger.
RTL 27 Joey hat inzwischen richtig Hunger.
"Wir kriegen einfach zu wenig zum Essen," beschwert er sich im Dschungeltelefon.
RTL 27 "Wir kriegen einfach zu wenig zum Essen," beschwert er sich im Dschungeltelefon.
Olivia Jones und Fiona müssen zur Schatzsuche antreten.
RTL 27 Olivia Jones und Fiona müssen zur Schatzsuche antreten.
Olivia Jones und Fiona müssen zur Schatzsuche antreten.
RTL 27 Olivia Jones und Fiona müssen zur Schatzsuche antreten.
Olivia Jones und Fiona müssen zur Schatzsuche antreten.
RTL 27 Olivia Jones und Fiona müssen zur Schatzsuche antreten.
Wenn die Mückenspirale abgebrannt ist sind zwei Stunden vorbei und die Nachtwache ist zu Ende.
RTL 27 Wenn die Mückenspirale abgebrannt ist sind zwei Stunden vorbei und die Nachtwache ist zu Ende.
Iris Klein und Olivia Jones manipulieren die Mückenspirale und verkürzen so die Zeit ihrer Nachtwache.
RTL 27 Iris Klein und Olivia Jones manipulieren die Mückenspirale und verkürzen so die Zeit ihrer Nachtwache.
Iris Klein und Olivia Jones manipulieren die Mückenspirale und verkürzen so die Zeit ihrer Nachtwache.
RTL 27 Iris Klein und Olivia Jones manipulieren die Mückenspirale und verkürzen so die Zeit ihrer Nachtwache.
Claudelle Deckert erzählt von ihrem Ex-Freund, der sie mächtig betrogen hat.
RTL 27 Claudelle Deckert erzählt von ihrem Ex-Freund, der sie mächtig betrogen hat.
Claudelle Deckert erzählt von ihrem Ex-Freund, der sie mächtig betrogen hat.
RTL 27 Claudelle Deckert erzählt von ihrem Ex-Freund, der sie mächtig betrogen hat.
Claudelle Deckert erzählt von ihrem Ex-Freund, der sie mächtig betrogen hat.
RTL 27 Claudelle Deckert erzählt von ihrem Ex-Freund, der sie mächtig betrogen hat.
Claudelle Deckert duscht unter dem Wasserfall.
RTL 27 Claudelle Deckert duscht unter dem Wasserfall.
Olivia Jones findet gefallen an Patrick Nuo: "Also mit dem Patrick könnte ich es hier auch eine Woche alleine aushalten."
RTL 27 Olivia Jones findet gefallen an Patrick Nuo: "Also mit dem Patrick könnte ich es hier auch eine Woche alleine aushalten."
Arno Funke gefällt im Camp Claudelle am besten.
RTL 27 Arno Funke gefällt im Camp Claudelle am besten.
Ähnlich wie Arno sieht das auch Klaus.
RTL 27 Ähnlich wie Arno sieht das auch Klaus.

Was für ein Tag "Ich bin ein Star"-Camp im australischen Dschungel: Georgina stellt einen Weltrekord auf und Joey bringt Claudelle zum Weinen. Alle Infos zur achten Folge der RTL-Show.

Die Dschungelcamp-Zuschauer haben sich wirklich an Georgina festgebissen. Die 22-Jährige musste zur Prüfung ins "11 Sterne Hotel" - schon wieder. Siebenmal in Folge absolvierte Georgina damit eine Dschungelprüfung und brach den bisherigen Rekord von Sarah "Dingens" Knappik. Sieben Sterne ergatterte sie: "Ich bin stolz auf mich." Dafür konfrontierte sie ein Krokodil, Würgeschlangen und - besonders traumatisierend - einen Vogel Strauß.

Olivia und Fiona mussten indes zur Schatzsuche antreten. Als Belohnung für die mühselige Arbeit gab es Schokoriegel für das ganze Camp. Dort ist die Freude groß.

Aber auch Persönliches offenbarten die Dschungel-Stars am Freitag. Claudelle erzählte von ihrer Beziehung zu einem Hochstapler. Er habe sie und ihre Familie abgezockt: Fast 100.000 Euro habe er die Schauspielerin gekostet. "Als er dann nach einiger Zeit merkte, dass ich nicht mehr immer nur okay, okay zu allem gesagt habe, dann ist er handgreiflich geworden."

Und dann brach Claudelle auch noch in Tränen aus. Der Grund: Joey erzählte von seiner Kindheit, seinem gewalttätigen Vater. Mit Glasflaschen und Schuhlöffeln habe der ihn geprügelt, als er 14 war. Diese Erfahrungen seien auch der Grund dafür gewesen, dass Joey versucht habe, sich umzubringen. Schließlich tröstete der ehemalige DSDS-Kandidat aber die weinende Claudelle: "Alles gut Maus, du musst nicht weinen! Das ist schon lange her, weißt du! Ich kann da voll offen drüber reden und kriege auch keine Träne."

Dafür brachen die Emotionen aus Joey heraus, weil ihm das Essen im Camp nicht behagt. Mit den Händen fuchtelnd beschwerte er sich lautstark: "Diese Scheißbohnen. Ich kann die nicht mehr essen. Die sind so schlimm."

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.