Tag 13 im Dschungelcamp: Walter muss gehen!

Der verflixte 13. Dschungeltag steht ganz im Zeichen des Verlusts. Ausgerechnet der designierte König Walter Freiwald muss das Camp verlassen. Und Tanja Tischewitsch spürt ihren Brustumfang schwinden. Auch Rolfe Scheider verliert etwas - ein Stück seiner "Dschungel-Unschuld".
von  (nam/spot)
Letzte Worte aus dem Dschungel: Walter Freiwald muss nach Hause fahren
Letzte Worte aus dem Dschungel: Walter Freiwald muss nach Hause fahren © RTL

Die 13 gilt seit Urzeiten als Unglückszahl - und es wird nicht wenige geben, denen auch Tag 13 des Dschungelcamps 2015 als herbe Enttäuschung in Erinnerung bleiben wird. Denn ausgerechnet der designierte Dschungelkönig musste das Lager verlassen: Für Walter Freiwald sind die Tage als unberechenbarer grauer Wolf des RTL-Abends gezählt. Bei der Bekanntgabe des Ergebnisses schluckten auch die Teilnehmer sichtlich; Maren Gilzer hielt sich die Hand vor den Mund, ganz wie einst Hilary Clinton in deutlich dramatischerer Situation. Und Freiwald - der noch kurz zuvor zum Voting gegen Aurelio aufgefordert hatte - machte große Augen.

Das Dschungelcamp können Sie auch im kostenlosen Livestream bei Magine TV sehen - jetzt gratis anmelden

Als schlechter Verlierer zeigte er sich aber nicht. "Das ist ein Spiel, das ist okay", lauteten seine leicht fassungslosen letzten Worte im Dschungel. Die Frage, wie es zum vorzeitigen Aus des Mannes mit dem - jetzt so passenden - Namen Freiwald kommen konnte, dürfte den Dschungelfans allerdings noch einiges Kopfzerbrechen bereiten.

 

Tanjas Brüste haben Namen: "Bacon One" und "Bacon Two"

 

"Ich finde die prall!" Ex-"GNTM"-Juror Rolfe Scheider hat an Tanja Tischewitschs Brüsten nichts auszusetzen Foto:

 

Nichtsdestotrotz ist aber auch für die verbleibenden Insassen der Aufenthalt im Dschungelcamp eine entbehrungsreiche Zeit. Wie drastisch die Auswirkungen der Urwald-Diät sein können, hat Tanja Tischewitsch am Mittwoch ausgepackt: Sie fühlt ihren Brustumfang schwinden. "Die sind kleiner geworden. Weißt du, wie ich immer meine Brüste nenne? Bacon, also Speck", jammert sie Rolfe Scheider vor. Der ist als Ex-"GNTM"-Juror ja immerhin Mann vom Fach. Und musste die beiden auch gleich mal anfassen.

Er nahm's nach einigen ausgiebigen Probegriffen gelassen. "Schau mal, was da alles ist, kriegste ja gar nicht in die Hand rein!", tröstet Rolfe. Auch Brüsten Namen zu geben findet er nicht außergewöhnlich: "Heidi hat das ja auch gemacht." Dafür versorgte der Mode-Experte die deutsche Öffentlichkeit über die Kamera mit einem anderen bösen Verdacht. So ganz echt sei Tischewitschs Oberweite nämlich nicht, mutmaßte er.

 

Zwei Sterne fürs Dschungelprüfungs-Duo

 

Tanja ekelt sich bei ihrer Dschungelprüfung Foto:RTL/Stefan Menne

 

Dass es am Mittwoch nicht mehr nahrhaftes Futter gab, daran hatten allerdings just Tischewitsch und Scheider ihren Anteil. Denn die tägliche Dschungelprüfung absolvierten sie mit mäßigem Erfolg. Zwei von sieben Sternen gab es für das Kandidaten-Duo. Rolfe hätte aus, mit großem und kleinem Krabbelgetier gefüllten, Tunneln Sterne holen sollen. Die nötigen Sekunden dafür erspielte ihm Tanja, die unter Androhung des Sturzes in ein Becken mit Fischabfällen Tierfragen beantworten musste. Das Ergebnis: Sieben Mal landete Tanja in der Brühe. Ihr Kompagnon verpasste dann auch einige Sterne. Tapfer geschlagen hatten sich dennoch beide.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.