Sylvester Stallone arbeitet an TV-Serie mit Dolph Lundgren

Sie können einfach nicht ohne einander: Sylvester Stallone und sein "Rocky"-Widersacher Dolph Lundgren arbeiten an einer gemeinsamen Serie.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Vor der Kamera ärgste Feinde, dahinter beste Kumpel: Sylvester Stallone (l.) und Dolph Lundgren
Oleg Batrak / Shutterstock.com Vor der Kamera ärgste Feinde, dahinter beste Kumpel: Sylvester Stallone (l.) und Dolph Lundgren

Seit "Rocky IV" aus dem Jahr 1985 kreuzen sich die Wege von Sylvester Stallone (73) alias Rocky Balboa und Dolph Lundgren (61) alias Ivan Drago immer wieder. So auch bei einem neuen Serienprojekt, das die beiden derzeit gemeinsam voranbringen. Stallone und Lundgren sollen an einer Dramaserie arbeiten, die bereits das Interesse zahlreicher Streaminganbieter und TV-Sender auf sich gezogen hat. Darunter Fox, CBS, NBC, aber auch Netflix und Apple. Das schreibt die US-amerikanische Branchenseite "Deadline".

Holen Sie sich hier den Film "Creed II: Rocky's Legacy" mit Sylvester Stallone und Dolph Lundgren

Gemeinsam vor der Kamera wird das schlagfertige Duo allem Anschein nach aber nicht stehen. Vielmehr soll Lundgren die Hauptrolle eines Spezialagenten der UN mimen, während Stallone als Produzent fungiert und eventuell beim Auftakt der Serie Regie führt, heißt es in dem Bericht weiter. Als Drehbuchautor zeichnet derweil Ken Sanzel ("Numb3rs") verantwortlich.

Zuletzt machten Lundgren und Stallone für das Boxdramas "Creed II" gemeinsame Sache und schlüpften darin erneut in die Rollen der ewigen Widersacher Rocky und Ivan. Und auch für seine Filmreihe "The Expendables" engagierte Stallone seinen "geliebten Feind" aus dem Boxring. Ganz alleine wird sich Stallone dagegen bald schon wieder als John Rambo gegen unzählige Gegner wehren müssen - am 19. September dieses Jahres kehrt er als berühmt-berüchtigte Ein-Mann-Armee in "Rambo 5" auf die deutschen Leinwände zurück.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.