"Sturm der Liebe": Christin Balogh verlässt den Fürstenhof

Christin Balogh steigt als Tina Kessler in "Sturm der Liebe" aus. Die beliebte Darstellerin kehrt der Erfolgsserie nach sechs turbulenten Jahren den Rücken.
(jwl/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Abschied bei "Sturm der Liebe" (wochentags, 15:10 Uhr, das Erste)! Christin Balogh (33) kehrt der erfolgreichen ARD-Telenovela den Rücken. Sechs Jahre lang war sie als Tina Kessler in der Serie zu sehen und schaffte es vom einfachen Zimmermädchen bis zur Chefköchin des Fürstenhofs. In Folge 3.188 (voraussichtlicher Sendetermin: 17. Juli) wird sie ein letztes Mal als Tina Kessler zu sehen sein. Dann gibt sie ihrem Ragnar (Jeroen Engelsman, 30) das langersehnte Jawort. Zusammen mit Söhnchen Tom wandert das Paar dann nach Island aus.

In "Sturm der Liebe" gab es auch in Christin Baloghs Zeit als Tina Kessler viele Intrigen und Liebschaften - mit dem Kochbuch zur Serie können auch Sie ihr eigenes Süppchen kochen - hier erhältlich

"Es war wirklich keine leichte Entscheidung, aber ich habe einfach gespürt, dass es für Tina und mich Zeit wird, den 'Fürstenhof' mit all seinen wunderbaren Bewohnern und Angestellten zu verlassen und mich neuen Abenteuern zu stellen", begründet Balogh ihre Entscheidung.

Für die vergangenen sechs Jahre zeigt sich die Schauspielerin dankbar. "Tina durfte so viel erleben, wachsen und auch scheitern. Für diese Spielmöglichkeiten und die Unterstützung vom ganzen Team bin ich sehr dankbar. Ich gehe mit einem weinenden und einem lachenden Auge und nehme die Sturmfamilie in Kopf und Herz mit. Mir bleibt nichts, außer Danke zu sagen für unfassbare sechs Jahre."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.