Stefan Pries erobert Ex-Frau zurück

Mit der Teilnahme an der Abnehmshow "The Biggest Loser" wurde Stefan Pries nicht nur die leidigen Kilos los, er bekam auch sein altes Leben zurück.
von  (ili/spot)
"The Biggest Loser": Stefan Pries aus Hamburg gewinnt mehr als nur Geld
"The Biggest Loser": Stefan Pries aus Hamburg gewinnt mehr als nur Geld © Sat.1/ Guido Engels

München - The Biggest Loser (Sat.1) brachte Stefan Pries (44) nicht nur den erhofften Gewichtsverlust. Für seinen Fleiß wurde der Hamburger noch viel mehr belohnt: Seine Ex-Ehefrau Patricia (41) kehrte zu ihm zurück. Die gemeinsame Tochter Pauline (14) träumt von der zweiten Hochzeit.

Trainieren mit "The Biggest Loser"-Moderatorin Christine Theiss - ob das Sinn macht, erfahren Sie in diesem MyVideo-Clip

So weit ist es aber noch nicht, wie der 1,80-Mann im Interview mit der Zeitschrift "Bunte" verrät. Das Paar, das sich vor "neun Jahren auseinandergelebt" und 2007 hatte scheiden lassen, sucht derzeit aber immerhin eine gemeinsame Wohnung. Außerdem haben sie ihrer Tochter schon mal versprochen, das sie "nie wieder auseinandergehen". Dieses Happy End verdankt der Fisch-Caterer eindeutig der Show, denn seine "acht" vorangegangen Abnehm-Versuche scheiterten am "nötigen Ehrgeiz", wie er sagt. Doch für seine Frau wäre es "ein Ding der Unmöglichkeit gewesen, mit so einem dicken Mann wie mir noch einmal zusammenzukommen".

 

So will er sein Gewicht halten

 

Wieder zusammengekommen seien die beiden dann im Januar. Bleibt zu wünschen, dass es diesmal klappt, denn den enormen Gewichtszuwachs bis auf 143,1 Kilo schiebt Pries auf die Trennung vor vielen Jahren. "Ich habe sehr unter der Trennung gelitten, aus Frust und Kummer alles in mich reingestopft." Damit das nicht mehr passiert, gehe er "jeden Morgen mindestens 25 Minuten auf den Crosstrainer" und zweimal wöchentlich zusätzlich ins Fitnessstudio.

Außerdem stehen "nur Gemüse, Fisch und weißes Fleisch" auf dem Speiseplan - und sollte ihn doch mal die Lust auf Pizza übermannen, bestelle er eben "nur eine kleine" und mache dafür "zwei- bis dreimal am Tag Sport"...

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.