Solveig August ersetzt Jenny Elvers

So schnell kann es gehen: RTL ersetzt Jenny Elvers Rolle in der Serie "Alles was zählt" durch die Schauspielerin Solveig August.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Rolle verloren: Jenny Elvers
ddp images Rolle verloren: Jenny Elvers

Doch keine Jenny Elvers (42, "Promi Big Brother"

) in der Seifenoper "Alles was zählt" (seit 2006, RTL): "Die Produktionsfirma UFA Serial Drama und Jenny Elvers haben sich nach ausgiebigen Gesprächen entschlossen, ihre Zusammenarbeit zu diesem Zeitpunkt zu beenden", bestätigt der Sender die Personalie auf Nachfrage der Nachrichtenagentur spot on news.

Viel Neues gab es im vergangenen Jahr für Jenny Elvers, sie zog nach Marbella und änderte die Frisur: Hier gibt's den MyVideo-Clip dazu

Zur Begründung heißt es: "Die Koordination des Drehs in einer täglichen Serie und Jennys Elvers' Wohnsitz in Marbella lassen sich doch nur sehr viel schwerer verbinden als angenommen." Die Rolle der Imbissbuden-Besitzerin Sylvie Lukowski, die eigentlich für Elvers vorgesehen war, wird Schauspielerin Solveig August (45) übernehmen, wie der Sender weiter mitteilte.

Bekannt ist die gebürtige Brandenburgerin aus der RTL-Serie "Hinter Gittern - Der Frauenknast" (2004-2006). Erstmals in ihrer neuen Rolle zu sehen sein, wird Solveig August in Folge 2122 am 20. Februar. Die wenigen bisher abgedrehten Folgen mit Elvers, werden demnach wohl nicht ausgestrahlt werden.

Im September 2014 war bekannt geworden, dass Jenny Elvers samt Sohn und Lebensgefährten auf die spanische Insel ausgewandert ist.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.