So zog Angelina aus dem Camp aus
Angelina hat die Notbremse gezogen und ist aus dem Camp ausgezogen. Aber nicht bevor sich die notorische Dschungel-Heulboje noch einmal demonstrativ für das Team aufgeopfert hatte.
Schon am Freitag Mittag, also lange vor der Ausstrahlung der Show, ließ RTL die Bombe platzen und verkündete Angelinas Dschungel-Aus. Sieben Tage lang hatte sie mit ihren Quengel-Arien die Nerven ihrer Mitcamper und der TV-Zuschauer strapaziert "Ich vermisse meine Hunde, meine Mami und meinen Freund, der Reis schmeckt wie Kotze, ich brauche Schokolade, wann gibt's was Süßes"
Lesen Sie hier: Irrer Facebook-Shitstorm wegen Auszug
Und weil sie mit dem Dschungel-Leben so gar nicht zurecht kommen wollte, stand am Donnerstag für sie fest: "Morgen bin ich raus, aber sage es keinem!", wie sie Tanja mitteilte. Angelina, die verwöhnte Prinzessin auf der Erbse, die nur so lange im Camp geblieben war, um ihre Gage zu retten? Die Zuschauer waren empört.
So wollte Angelina den Fans und ihren Mitcampern aber dann nun doch nicht in Erinnerung bleiben. Und so trat sie nach ihrem Entschluss noch einmal zur Dschungelprüfung an und kämpfte im Ekel-Märchenwald um Essensrationen für die anderen Promis. Immerhin vier Sterne holte sie zusammen mit Walter. Erst dann rief sie "Ich bin ein Star - holt mich hier raus."
Lesen Sie hier: Angelina Heger im Dschungel: Das AZ-Fazit
Späte Einsicht oder ein Versuch das angeknackste Image zu retten? Zumindest die Camp-Bewohner schien sie nach dieser letzten guten Tat wieder auf ihrer Seite zu haben.
- Themen:
- Dschungelcamp 2025
- RTL