So wird das "Sommerhaus der Stars" bei RTL
13 Promi-Paare eingepfercht in einem Haus in Portugal? Das ist Stunk ja wohl schon vorprogrammiert! Am Mittwoch startet RTL seine neue Show. Mit dabei: Rocco Stark, Angelina Heger, Thorsten Legat und Alexander Posth.
Berlin - Sie lieben es, B- und C-Promis bei ihren Eskapaden zuzusehen? Dann ist das "Sommerhaus der Stars" ihre Sendung! Am 13. Juli startet RTL die neue Show. Ähnlich wie bei "Promi Big Brother" in Sat.1 sollen einige deutsche Bekanntheiten zusammen unter einem Dach leben. Für dreizehn Tage werden die Kandidaten in ein Sommerhaus in Portugal gesperrt.
Rückzugsmöglichkeiten und Luxus gibt es dort nicht, es herrscht Enge, es muss gekocht, gespült und geputzt werden. Das scheint die Promis aber nicht zu stören: Gleich in der ersten Folge fangen die Paare an zu knutschen, als ob sie bei sich zu Hause wären - allein, ohne 24-Stunden-Kameraüberwachung.
Die Kandidatenpaare müssen Spiele absolvieren - wer die meisten Punkte erhält, kann bis zu 100.000 Euro kassieren. Die Show ist im Gegensatz zum "Dschungelcamp" aber nicht live, sie wurde vergangenen Monat in Portugal aufgezeichnet.
Die Sieger dürfen sich dann das "Promipaar 2016" nennen. Ein Ticket für die Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Winter gibt es nicht. Im vergangenen Jahr hatte noch Schauspielerin Brigitte Nielsen mit ihrem Sommer-Sieg bei "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!" ihre Fahrkarte für Australien gelöst.
Rocco Stark und Angelina Heger wollen die 100.000 Euro
Folgende Paare buhlen um den Sieg im Sommerhaus: Rocco Stark (30) und Angelina Heger (24), Hubert Kah (55) und Ilona Magyar (52), René Weller (62) und Rosemarie Weller (63), Alexander Posth (38) und Angelina Ewerhardy (29), Xenia Prinzessin von Sachsen (29) und Rajab Hassan (26), Thorsten (47) und Alexandra Legat (49) sowie Christian Töpperwien (42) und Magdalena Kalley (28).
Die Bilder der ersten Folge sehen SIe schon jetzt bei uns in der Bilderstrecke!
- Themen:
- Big Brother
- Dschungelcamp 2025
- RTL
- Sat.1