So war Walters Auszug aus dem Camp
Die Zuschauer haben entschieden: Walter ist raus. Dabei war er doch so fest davon überzeugt, Dschungelkönig zu werden. Nachdem Sonja Zietlow und Daniel Hartwich das Ergebnis verkündet haben, herrscht überraschtes Schweigen im Camp.
Lesen Sie hier: Tanjas Brüste verschwinden
"Der Walter hatte nie ein 'vielleicht‘, deshalb war das eine besondere Überraschung für mich.", sagt seine Lieblings-Streitpartnerin Maren Gilzer später. Auch Tanja kann es nicht glauben: "Ich hätte das nie gedacht." Aurelio dagegen hat Walters Show schon lange durchschaut und den Glauben in die Zuschauer wieder gefunden. Voller Genugtuung sagt er: "Früher oder später doch. Als Sara vor ein paar Tagen gesagt hat, dass Walter gewinnt, habe ich gesagt – never. Am Ende siegt immer die Gerechtigkeit!"
Während Walter zum letzten Mal im Dschungeltelefon ist, holen Rolfe und Aurelio Holz. Rolfe: "Ich freu‘ mich so für dich. Denn du bist jetzt positiv. Und wenn du den Leuten zeigst, dass du willst, dann geht das auch weiter. Nicht so in sich zusammensacken – das geht nicht." Aurelio: "Ich freu mich auch. Ehrlich! Mein Ziel war die letzten fünf." Jörn: "Ja, wir können uns echt Freude, dass wir noch hier sind!"
<strong>Lesen Sie hier: Wer triumphiert im Finale?</strong>
Dann muss Walter das Camp verlassen: "So, Dschungel, mach‘s gut, vergiss‘ mich nicht und benimm‘ dich", so der Moderator mit einem Blick in den Himmel. Dann verabschiedet er sich von den anderen mit einem "Ihr macht das schon. Wir sehen uns ja bald wieder. Ciao." - und macht sich auf den Weg über die berühmte Hängebrücke.
- Themen: