So geht es mit dem München-Polizeiruf 110 weiter

Nach dem "Polizeiruf" ist vor dem "Polizeiruf". So geht es für Verena Altenberger als Polizeioberkommissarin Elisabeth "Bessie" Eyckhoff weiter.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
"Polizeiruf 110: Die Lüge, die wir Zukunft nennen": Verena Altenberger spielt Polizeioberkommissarin Elisabeth "Bessie" Eyckhoff
BR/maze pictures GmbH/Hendrik Heiden "Polizeiruf 110: Die Lüge, die wir Zukunft nennen": Verena Altenberger spielt Polizeioberkommissarin Elisabeth "Bessie" Eyckhoff

Der "Polizeiruf 110: Die Lüge, die wir Zukunft nennen" (8.12., das Erste) ist Geschichte. Und wie geht es nach dem zweiten Fall nun für Polizeioberkommissarin Elisabeth "Bessie" Eyckhoff (Verena Altenberger, 32) weiter? Die Nachrichtenagentur spot on news hat beim Bayerischen Rundfunk nachgefragt. "Der nächste 'Polizeiruf' mit Verena Altenberger als Polizeioberkommissarin Elisabeth Eyckhoff wird im ersten Halbjahr 2020 gedreht. Alles Weitere ist derzeit noch in Planung", heißt es.

Das Drama "Die beste aller Welten" mit Verena Altenberger bei Amazon Prime ansehen - hier geht's zum Link

Zum Inhalt gibt es also noch nicht viele spruchreife Infos. Bei den Personalien sieht es etwas anders aus. Bleibt Polizeioberkommissar Wolfgang Maurer (Andreas Bittl, 46) tatsächlich tot oder war es vielleicht nur ein böser Traum? Dazu heißt es bedauerlicherweise: "Elisabeth Eyckhoffs Kollege ist tatsächlich gestorben." Ob Eyckhoffs Halbbruder Cem Halac (Cem Lukas Yeginer) zurückkehrt, sei dagegen "derzeit noch in der Drehbuchentwicklung" - immerhin.

Und wann läuft der nächste Eyckhoff-Krimi? "Der nächste 'Polizeiruf' mit Verena Altenberger wird im Herbst 2020 ausgestrahlt. Der darauf Folgende ist noch in Planung", erklärt der BR.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.