"Sisi" geht weiter: Dreharbeiten für Staffel vier sind gestartet

Dominique Devenport und Jannik Schümann stehen wieder vor der Kamera. Die Dreharbeiten für die vierte Staffel "Sisi" sind offiziell gestartet.
(eee/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Dominique Devenport und Jannik Schümann als Sisi und Franz.
Dominique Devenport und Jannik Schümann als Sisi und Franz. © RTL / Armands Virbulis

"Sisi"-Fans können sich bald auf neue Folgen freuen: Die Dreharbeiten zur vierten Staffel der beliebten RTL+-Event-Serie mit Dominique Devenport (28) und Jannik Schümann (31) in den Hauptrollen Sisi und Franz sind vor Kurzem gestartet, wie RTL in einer Mitteilung bekannt gibt.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Alter Cast begrüßt einige Neulinge

Neben Devenport und Schümann gehören ab sofort auch Rick Okon (35) als Sisis Bruder Louis, Philine Schmölzer (26) als kleine Schwester Sophie Charlotte, Klaus Steinbacher (30) als Jockey Georg Basselet von La Rosée, Gustav Schmidt (28) als König Ludwig II. sowie Antonia Moretti (25) als Henriette Mendel zum Serien-Cast. Die neuen Episoden kommen noch dieses Jahr.

Weiterhin mit dabei sind außerdem Julia Stemberger (59) als Herzogin Ludovika, Désirée Nosbusch (59) als Erzherzogin Sophie, Tanja Schleiff (51) als Gräfin Esterhazy, Marcus Grüsser (57) als Herzog Max, David Korbmann (38) als Graf Grünne und Arian Wegener als Kronprinz Rudolf.

Darum geht es in Staffel vier

Die vierte Staffel stellt Sisi vor neue Herausforderungen, nachdem ihr Vater gestorben ist. Auf sie wartet ein Duell im Pferderennen gegen den besten Jockey Beyern, um Schloss Possenhofen in Familienbesitz zu wahren. Apropos Familie: Sisi stößt in den neuen Folgen auch auf neue Geheimnisse, die sie ihre Herkunft und ihr Zuhause infrage stellen lassen.

Die erste Staffel von "Sisi" ist im Jahr 2021 erschienen. Bislang umfasst die Serie insgesamt 18 Folgen, die allesamt auf RTL+ abrufbar sind.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.