"Sin City" soll TV-Serie werden

Nach dem Erfolg von "The Walking Dead" wird vielleicht bald der nächste Comic für das TV adaptiert: Geht es nach der Weinstein Company, wird es schon bald eine Fernsehserie zu "Sin City" geben. Spätestens nach dem neuen Kinofilm sollen die Pläne umgesetzt werden.
(mih/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Vorgeschmack: Josh Brolin in "Sin City: A Dame to Kill For"
twitter.com/Rodriguez Ein Vorgeschmack: Josh Brolin in "Sin City: A Dame to Kill For"

Los Angeles - US-Filmproduzent Bob Weinstein (59) möchte die Arbeiten an einer TV-Serie zu "Sin City" weiter vorantreiben. Er hoffe, dass die Serie zeitnah nach der kommenden Kino-Fortsetzung "Sin City: A Dame to Kill For" starten könne, sagte er im Gespräch mit der "New York Times". Weitere Details verriet er allerdings nicht.

Der ebenso brutale wie atemberaubende "Sin City" ist Robert Rodriguez' erstaunlich realisierte Version der Comics von Frank Miller. Hier bestellen

Der zweite Kino-Teil zu Frank Millers Comic "Sin City" wird im August 2014 in die Kinos kommen. Zum Cast gehört eine Reihe alter Bekannter aus dem Vorgänger. So dürfen sich Fans unter anderem auf eine Rückkehr von Jessica Alba, Rosario Dawson, Mickey Rourke und Bruce Willis freuen. Die Regie übernimmt erneut Robert Rodriguez (45, "Death Proof")

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.