Sila Sahin steigt überraschend bei "GZSZ" aus

Das kam plötzlich: Mit einem kurzen "Tschüss" endete am Donnerstag das Engagement der Schauspielerin Sila Sahin in Folge 5.443 bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Es war offenbar ein Abschied auf eigenen Wunsch.
von  (mih/spot)
Sila Sahin spielte seit 2009 die Rolle der Ayla Höfer bei "GZSZ"
Sila Sahin spielte seit 2009 die Rolle der Ayla Höfer bei "GZSZ" © RTL/Bernd Jaworek

Schlechte Nachricht für alle Fans der erfolgreichen Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Schauspielerin Sila Sahin (28), die seit seit 2009 in über 1000 Folgen als Ayla Özgül (nach einer TV-Hochzeit: Höfer) zu sehen war, hat sich mit der Folge am Donnerstag aus dem Soap-Universum verabschiedet. Die letze Szene lief gänzlich unspektakulär ab: Mit ihrem Hund Bolle verschwand sie durch die Wohnungstür: "Tschüss" - und das war's. "Mit dieser Szene endet das Engagement der Schauspielerin Sila Sahin in Folge 5.443 bei 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten'", teilte RTL auf der Serien-Homepage mit.

Sila Sahin wurde in der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" berühmt. Hier gibt es die DVD zur Serie

Es war offenbar ein Abschied auf eigenen Wunsch. "An dieser Stelle - nach dem Abschied von Ayla nach Frankfurt - habe ich mich nun dazu entschieden, einzelnen Projekten und meinem Privatleben mehr Raum zu geben", sagte Sahin. Produzent Guido Reinhardt: "Den Entschluss von Sila, die Serie zu verlassen, bedaure und respektiere ich gleichermaßen." Immerhin: Man werde der Schauspielerin alle Türen aufhalten.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.