"Sherlock": Neuer Feind und neues Baby

Wenn das mal nicht der perfekte Start ins neue TV-Jahr ist. Zum 1. Januar beginnt die vierte Staffel "Sherlock" - mit Kind, Meisterdetektiv und Kegel.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Wenn das mal nicht der perfekte Start ins neue TV-Jahr ist. Zum 1. Januar beginnt die vierte Staffel "Sherlock" - mit Kind, Meisterdetektiv und Kegel.

Mit den Schurken dieser Welt hat Meisterdetektiv Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch, 40) in der Regel überhaupt keine Probleme. Glaubt man den ersten Bildern zur heiß ersehnten vierten Staffel von "Sherlock", die im kommenden Jahr erscheinen wird, bekommt er es darin aber mit einer echten Herausforderung zu tun: dem Baby seines treuen Begleiters Dr. John H. Watson (Martin Freeman, 45) mit dessen Frau Mary (Amanda Abbington, 42).

Die interessantesten Geheimnisse über Benedict Cumberbatch gibt es bei Clipfish zu sehen

Wie eine glückliche Familie samt leicht verwirrtem Onkel sehen die Protagonisten auf einem der veröffentlichten Bilder des Senders BBC One aus. Und der Grund für Sherlocks Gesichtsentgleisung ist ganz klar der Familienzuwachs in Händen seines besten Freundes.

Doch natürlich bekommen es die beiden auch in Staffel vier wieder mit einem fiesen Mastermind zu tun, dessen größtes Verbrechen es nicht ist, sich in die Windeln zu machen. Diesen Part wird Charaktermime Tobey Jones als Culverton Smith innehaben, wie "Daily Mail" berichtet. Fans der Buchvorlage "Der Detektiv auf dem Sterbebett" dürfe dieser Name ein Begriff sein.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.