Sensation bei DSDS: Bohlen holt zwei Kandidatinnen zurück

Neben weiteren Herausforderern werden in der dritten Recall-Runde von "DSDS" auch zwei ausgeschiedene Kandidatinnen dabei sein. Dieter Bohlen hat sie zurückgeholt.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Neben weiteren Herausforderern werden in der dritten Recall-Runde von "DSDS" auch zwei ausgeschiedene Kandidatinnen dabei sein. Dieter Bohlen hat sie zurückgeholt.

Die beiden Kandidatinnen Natalie Ehrlich und Alexandra Lexer waren in der aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" eigentlich schon ausgeschieden. Sie werden am Samstag, den 18. März, um 20.15 Uhr aber trotzdem in der dritten Recall-Runde bei RTL zu sehen sein. Das hat der Sender bekannt gegeben. Pop-Titan Dieter Bohlen (63, "You're My Heart, You're My Soul") hat die beiden höchstpersönlich zurückgeholt. Aber wie kam es dazu?

Hier können Sie die Musik von ehemaligen "DSDS"-Gewinnern wie Prince Damien streamen oder herunterladen

"Einige dürfen heute Abend mit mir Essen gehen", erklärte der Kultjuror nach der zweiten Recall-Runde und lud dazu die Kandidaten Monique Simon, Maria Voskania, Alphonso Williams sowie Lexer und Ehrlich ein, die gerade rausgeflogen waren. Bei einem luxuriösen Dinner verkündete Bohlen dann, dass die Ausgeschiedenen doch wieder dabei sind. "Vorhin sind wir, die Jury, und besonders ich, noch mal ein bisschen in uns gegangen", eröffnete der Juror. "Ich fand, dass es heute ganz klare Fehlentscheidungen gegeben hat. Das ist ein Wettbewerb und wenn die Guten ausscheiden, dann muss man auch den Charakter haben und sagen, wir haben uns vertan."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.