"Schwiegertochter gesucht": Vera Int-Veen stellt die "neuen Söhne" vor

In Deutschland gibt es noch immer viele einsame Männerherzen. Deshalb stellt Vera Int-Veen im April die "neuen Söhne" für ihre Kuppel-Show "Schwiegertochter gesucht" vor. Außerdem gibt es eine Überraschung für Beate.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

In Deutschland gibt es noch immer viele einsame Männerherzen. Deshalb stellt Vera Int-Veen im April die "neuen Söhne" für ihre Kuppel-Show "Schwiegertochter gesucht" vor. Außerdem gibt es eine Überraschung für Beate.

"Neue Söhne braucht das Land" - zumindest braucht RTL welche. Wie der Kölner Privatsender mitteilt, stellt Vera Int-Veen demnächst neue Junggesellen vor, die an der Kuppel-Show "Schwiegertochter gesucht" teilnehmen. Unterstützt werden die Kandidaten natürlich wieder von ihren Eltern, die sich nichts mehr wünschen, als dass der geliebte Sohn endlich das Herz einer Frau erobern kann.

Wie bewegend die Beerdigung von Beates Mutter Irene war, erfahren Sie in diesem Video bei Clipfish

Neben der Vorstellung der neuen Söhne wird es in "Schwiegertochter gesucht" aber auch ein Wiedersehen mit Beate geben. Vera Int-Veen macht eine Stippvisite bei der Kult-Kandidatin und erkundigt sich, wie es ihr nach dem Tod ihrer geliebten Mutter Irene geht. Außerdem hat Vera eine Überraschung für Beate organisiert, wie RTL vorab verrät.

"Schwiegertochter gesucht - Die neuen Söhne" wird am Sonntag, den 23. April um 19.05 Uhr ausgestrahlt. Die neue Staffel ist für den Herbst 2017 geplant. Int-Veen schlüpft bereits zum elften Mal in die Rolle der Liebesbotin.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.