"Schwiegertochter gesucht" geht in eine neue Staffel

Fans der RTL-Sendung "Schwiegertochter gesucht" können aufatmen: Der Sender kündigt eine neue Staffel an. Wann die neuen Folgen zu sehen sein werden und wer die Moderation übernehmen wird, darüber hüllt sich RTL noch in Schweigen.
(obr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Von 2007 bis 2021 moderierte Vera Int-Veen "Schwiegertochter gesucht".
Von 2007 bis 2021 moderierte Vera Int-Veen "Schwiegertochter gesucht". © imago/Future Image

Die beliebte RTL-Sendung "Schwiegertochter gesucht" geht voraussichtlich ohne Vera Int-Veen (55) in eine neue Runde. Der Kölner Sender stellt auf seiner Homepage bereits die ersten Kandidatinnen und Kandidaten vor. Wann die neuen Folgen ausgestrahlt werden und wer in die Fußstapfen von Vera Int-Veen treten wird, ist noch nicht bekannt. "Das werden wir zu gegebener Zeit bekannt geben", erklärte der Sender auf Anfrage von spot on news.

Abschied von Vera Int-Veen

Von 2007 bis 2021 moderierte Int-Veen "Schwiegertochter gesucht". Im März 2022 gab die Moderatorin überraschend das Ende ihrer TV-Karriere bekannt. "Ja, ich höre mit Fernsehen auf", erklärte sie auf Instagram. Über die Zukunft ihrer Erfolgssendung spekulierte sie: "Ich denke, RTL macht ein Jahr Pause, dann kann die Sendung nächstes Jahr vielleicht jemand anderes moderieren."

"Über die Zukunft von 'Schwiegertochter gesucht' ist noch nicht entschieden", teilte der Sender daraufhin mit. Man befand sich demnach in "Gesprächen mit der Produktionsfirma Warner". Nun scheint offenbar eine Entscheidung zugunsten der Sendung gefällt worden zu sein.

Mutter-Tochter-Duo auf der Suche nach der Liebe

Einen ersten Blick auf die neuen Söhne und Töchter gibt es seit dem heutigen Freitag auf der RTL-Website zu sehen. Auch ein Mutter-Tochter-Duo wird es demnach in der neuen Staffel geben. Claudia (31) und ihre Mutter Maria (60+) wollen gemeinsam den Partner fürs Leben finden. Interessierte können sich ab sofort für ihre Favoriten bewerben.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.