Schwester von Larissa: "Winfried-Ohrfeige war ein No-Go!"

Nach dem Vater plaudert jetzt auch Larissas Schwester aus dem Nähkästchen! Wie Larissa als Kind war und was sie von Winfrieds Ohrfeige hält - lesen Sie hier.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
"Dschungelcamp schauen ist pures Adrenalin! Ich leide jedes Mal mit Larissa mit", sagt Schwester Lisa Marie Marolt.
(c) RTL / facebook.com/lisamarie.marolt "Dschungelcamp schauen ist pures Adrenalin! Ich leide jedes Mal mit Larissa mit", sagt Schwester Lisa Marie Marolt.

Köln - "Was sie anfängt, bringt sie auch zu Ende!" Larissas Schwester Lisa Marie Marolt ist sich sicher, dass ihre kleine Schwester es bis zum Finale durchziehen wird! Die Österreicherin sei "abenteuerlustig, stark - und schon als Kind genauso mutig gewesen wie heute." Im Punkt-12-Dschungel-Spezial auf RTL äußert sich die Mode-Studentin aus München auch zu der Ohrfeige von Winfried: "Das war ein absolutes No-Go! Sie anzugreifen war nicht ok!"

Jeden Abend sitzt Lisa Marie vor dem Fernseher und fühlt mit ihrer Schwester mit: "Das ist pures Adrenalin, ich leide jedes Mal mit ihr." Larissa sei auch nicht so nervig, wie sie in den vergangenen vierzehn Tagen in den Medien dargestellt worden ist: "Sie ist ein ehrlicher, aufrichtiger Mensch. Larissa würde nie über jemanden lästern - sie sagt es der Person ins Gesicht", so die geborene Kärntnerin.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.