"Schlag den Star" - Thore Schölermann gegen Marco Schreyl

Das Duell der Moderatoren. Thore Schölermann und Marco Schreyl treten in der TV-Show "Schlag den Star" gegeneinander an. Landei oder Leichtathlet, wer wird sich als Erster geschlagen geben?
(jul/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Landei gegen Leichtathlet: "Schlag den Star" mit Schölermann (l.) und Schreyl
ProSieben/Willi Weber Landei gegen Leichtathlet: "Schlag den Star" mit Schölermann (l.) und Schreyl

Köln - Landei gegen Leichtathlet. Bei der neuen Ausgabe der TV-Show "Schlag den Star" treten am Samstag, den 30. August, die Moderatoren Marco Schreyl (40) und Thore Schölermann (29) gegeneinander an. Die Kampfansage des "The Voice"-Moderators Schölermann an seinen Kollegen vom MDR lautet: "Wer Angst hat, verliert. Schreyl, if you can." Der Sauerländer ist sehr motiviert und möchte auf keinen Fall eine Niederlage gegen seinen Kollegen einstecken.

Sehen Sie hier einen Clip der TV-Show "Schlag den Star" mit Moderator Stefan Raab

"Bevor ich verliere, gehe ich verletzt raus. Da kenne ich keinen Spaß. Ich entschuldige mich jetzt schon für jeden möglichen Kraftausdruck." Bis zu neun Spiele, in den unterschiedlichsten Disziplinen, entscheiden über den Sieger des Duells. Doch ob Schreyl sich so leicht geschlagen gibt? Als ehemaliger Leichtathlet und Bobfahrer ist der 40-Jährige eine richtige Sportskanone und wird es seinem elf Jahre jüngeren Kontrahenten bestimmt nicht leicht machen.

Auf den Zweikampf am kommenden Samstag hat sich Schölermann an der frischen Luft vorbereitet. "Ich bin der Typ, der sich durch Stall ausmisten, Holz hacken und Traktor reparieren fit hält." Auf den Sieger der Show warten 50.000 Euro. Was mit dem Geld passiert, darf der Gewinner frei entscheiden. Der Moderator der TV-Show "Schlag den Star" ist Stefan Raab (47).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.