"Schlag den Star": Pietro Lombardi stichelt gegen Gil Ofarim

In der Sendung "Schlag den Star" werden am Donnerstag Pietro Lombardi und Gil Ofarim gegeneinander antreten. Schon im Vorfeld geben sich die beiden angriffslustig.
(mia/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Bei "Schlag den Star" werden am Donnerstag Pietro Lombardi (26, "Phänomenal") und Gil Ofarim (35, "Man In The Mirror") gegeneinander antreten. In bis zu neun Kategorien werden die Musiker etwa ihre Geschicklichkeit, ihre Fitness und ihr Wissen miteinander messen.

Schlag den Star - das Spiel für die Playstation auf Amazon bestellen

Schon im Vorfeld geben sich die beiden kämpferisch: Nach seinem jüngsten Charterfolg sieht Pietro sich selbst automatisch in allen Kategorien vorne: "Gil, mein Freund, es ist doch ganz klar, wer von uns beiden die Nummer eins ist - warum sollte es bei 'Schlag den Star' anders laufen als in den Charts?"

Gil ist offensichtlich nicht um einen guten Spruch verlegen und schlägt verbal zurück: "Herzlichen Glückwunsch Pietro, du bist der einzige Italiener, der diesen Sommer an einem bedeutenden Wettbewerb teilnehmen darf", stichelt der Sängerin in Anspielung an Italiens verpasster WM-Teilnahme. Gerade um seine sportlichen Leistungen macht sich Pietro aber keine Sorgen - und reduziert seinen Kontrahenten auf dessen letzten Sieg bei "Let's Dance": "Gil hat keine Chance - es sei denn, das erste Spiel heißt Tango, das zweite Cha-Cha-Cha und das dritte Samba."

Wer hier nur die größere Klappe hatte und wer die 50.000 Euro gewinnt, erfahren die Zuschauer am Donnerstag ab 20:15 Uhr bei ProSieben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.