"Schlag den Star": Moritz Bleibtreu tritt gegen Johannes B. Kerner an

Am Samstag zeigt ProSieben eine neue Folge von "Schlag den Star". In der beliebten Show trifft diesmal Moritz Bleibtreu auf Johannes B. Kerner.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Zwei Größen der deutschsprachigen Unterhaltungsbranche prallen am kommenden Samstag aufeinander. In einer neuen Folge der ProSieben-Show "Schlag den Star" stellen sich Moderator Johannes B. Kerner (58) und Schauspieler Moritz Bleibtreu (51) einem Duell in bis zu 15 Spielrunden. Wie immer wartet auf den Sieger des Abends ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

"Außen harter Moderator - innen weicher Kerner. Wenn ich mit Dir fertig bin, weißt Du nicht mehr, wofür das B. in deinem Namen steht", wird Bleibtreu in einer Pressemitteilung des Senders zitiert. Kerner gibt sich ebenso kämpferisch: "Ich schätze Moritz sehr und ich traue ihm zu, dass er einen hervorragenden zweiten Platz belegen wird."

Diese Künstler sorgen für musikalische Unterhaltung bei "Schlag den Star"

Wie gewohnt wird Moderator Elton (51) durch die Live-Show führen, Ron Ringguth (56) kommentiert. Auch für musikalische Unterhaltung zwischen den Spielrunden ist gesorgt. Die Sängerin Elif (30) wird mit ihrem Song "Warum lügst du mich an?" auftreten, Wincent Weiss (30) wird das Lied "Bleiben wir" singen.

ProSieben zeigt die neue Ausgabe von "Schlag den Star" am 4. Februar ab 20:15 Uhr.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.