"Schlag den Star": Kommentator sorgt für Furore

Ex-Fußball-Nationaltorwart Jens Lehmann setzt sich bei "Schlag den Star" relativ deutlich gegen "Tatort"-Kommissar Wotan Wilke Möhring durch. Für den Aufreger des Abends sorgte aber Kommentator Ron Ringguth gleich zu Beginn der Show.
(rto/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Wotan Wilke Möhring (li.) und Jens Lehmann duellierten sich rund fünf Stunden lang
ProSieben / Steffen Z. Wolff Wotan Wilke Möhring (li.) und Jens Lehmann duellierten sich rund fünf Stunden lang

Nachdem die ProSieben-Show "Schlag den Star" in der letzten Ausgabe mit Frauenpower punktete, waren dieses Mal die Männer wieder an der Reihe. Am Samstagabend hieß es Ex-Fußball-Nationaltorwart Jens Lehmann (50) gegen "Tatort"-Kommissar Wotan Wilke Möhring (52). Doch bevor es ans Eingemachte ging, leistete sich Kommentar Ron Ringguth (53) bei der Vorstellung der Gäste einen Fauxpas: "Heute keine kleinen Mädchen, sondern mal wieder echte Männer", sagte der 53-Jährige.

 

Sehen Sie Wotan Wilke Möhring im "Tatort" hier

Das kam bei den Zuschauern natürlich nicht so gut an. "Ach, Ron. Kann dann auch weg", schrieb etwa eine Userin auf Twitter. ProSieben nahm den Tweet auf und versuchte zu beschwichtigen: "Er hat es nicht böse gemeint", zwitscherte der Sender. Mehr Spannung kam an dem Abend dann aber nicht mehr wirklich auf. Lehmann zog bereits zu Beginn souverän davon. Nach einer kleinen Aufholjagd keimte noch einmal Hoffnung auf beim "Tatort"-Kommissar - Möhring ging zwischenzeitlich sogar in Führung. Doch Lehmann schlug zurück und gewann am Ende, nach rund fünf Stunden, souverän.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.