"Schlag den Star": Keine Chance für Tim Bendzko

Handball-Ass Stefan Kretzschmar war dann doch zu stark: Sänger Tim Bendzko konnte bei "Schlag den Star" nicht groß punkten und unterlag seinem sportlichen Gegner.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Handball-Ass Stefan Kretzschmar war dann doch zu stark: Sänger Tim Bendzko konnte bei "Schlag den Star" nicht groß punkten und unterlag seinem sportlichen Gegner.

Köln - In der ProSieben-Show "Schlag den Star" hieß es am Samstagabend: Sänger Tim Bendzko (31, "Keine Maschine") gegen Handball-Star Stefan Kretzschmar (44). Vor dem Duell zeigten sich die beiden noch angriffslustig: "Ich bin ein Kämpfer und sehr ehrgeizig. Ich will ungern ein zweites Mal bei 'Schlag den Star" verlieren", sagte "Kretzsche", der 2009 das erste Mal in der Sendung angetreten war - und verlor.

An Bendzko richtete er eine klar Ansage: "Image hat oft wenig mit dem wahren Ich zu tun. Ich lasse mich nicht täuschen und einlullen. Du bist der Wolf im Schafspelz. Davon bin ich überzeugt - und ich werde bereit sein!"

Singen kann Tim Bendzko eindeutig besser: Hier gibt es seine CD "Immer noch Mensch"

Der Sänger wünschte seinem Gegner darauf nur "mehr Glück als bei seinem ersten Versuch. Er wird es brauchen". Am Ende hätte Bendzko das Glück aber eher für sich brauchen können. Die Show mit Moderator Elton und Neu-Kommentator Elmar Paulke lief für den 31-Jährigen nicht wirklich rund.

Kretzschmar entschied zehn von vierzehn Spiele für sich und holte sich die Siegprämie von 100.000 Euro. Auf Twitter feierte der Sportler das mit einem einfachen "Cheers" und einem Bild aus der Show, bei dem sich die beiden Kontrahenten umarmen.

Da Kretzschmar wohl von Anfang an als Favorit galt, ließen sich die übrigen Twitter-User auch vor allem über eins aus: die häufigen Werbe-Unterbrechungen in der Show...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.