"Schlag den Star": Bülent Ceylan tritt gegen Jenke von Wilmsdorff an

Am 17. Juli strahlt ProSieben eine neue Ausgabe von "Schlag den Star" aus. Diesmal werden Jenke von Wilmsdorff und Bülent Ceylan aufeinandertreffen.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Gewagte Experimente treffen auf Comedy mit Rock-Attitüde: In der kommenden Ausgabe von "Schlag den Star" wird Journalist Jenke von Wilmsdorff (55) gegen Komiker Bülent Ceylan (45) antreten. Im TV-Duell werden sie in bis zu 15 Runden um ein Preisgeld von 100.000 Euro kämpfen. Ausgestrahlt wird das Ganze am 17. Juli, ab 20:15 Uhr, live auf ProSieben. Wie gewohnt wird Moderator Elton (50) durch den Abend führen und Ron Ringguth (55) kommentieren. Bis zu 170 Zuschauer dürfen wieder im Studio mitfiebern.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

"Natürlich kenne ich Cülent Beylan!"

Während sich Jenke von Wilmsdorff in einer Mitteilung des Senders noch recht lässig gibt, deutet Ceylan bereits an, dass er seinem Kontrahenten kräftig Paroli bieten möchte. "Natürlich kenne ich Cülent Beylan! Für mich einer der besten Comedians nach Teddy, Anke Engelke, Max Giermann und Kommissar Rex", scherzt der Journalist. Und der Komiker erwidert: "Lieber Jenke, du hast dich schon krassen Prüfungen gestellt, doch die Bülent-Prüfung ist krasser. Wenn ich mit dir fertig bin, wirst du wieder ganz schön alt aussehen."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Auch auf Instagram weist Ceylan bereits auf die Show hin. Dort tönt er direkt an seinen Gegner gerichtet: "Schnall dich an. Das wird Rock 'n' Roll!" Die Fans freuen sich in den Kommentaren bereits auf das Duell. Moderatorin Ruth Moschner (45) erklärt etwa: "Mega!!!"

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.