Schäfer Heinrich pfeift auf das Dschungelcamp

Mit der RTL-Show "Bauer sucht Frau" wurde Schäfer Heinrich bekannt. Doch deswegen erfüllt er dem Sender noch lange nicht jeden Wunsch: Das Angebot, im Januar 2017 im Dschungelcamp dabei zu sein, lehnte er ab.
(cam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Mit der RTL-Show "Bauer sucht Frau" wurde Schäfer Heinrich bekannt. Doch deswegen erfüllt er dem Sender noch lange nicht jeden Wunsch: Das Angebot, im Januar 2017 im Dschungelcamp dabei zu sein, lehnte er ab.

Die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geht im Januar 2017 in eine neue Runde. Und der Sender scheint fleißig dabei zu sein, passende Kandidaten für den australischen Dschungel zu sammeln. Angeblich sollen bereits Gina-Lisa Lohfink und ihr bester Freund Florian Wess engagiert worden sein. Doch einer hat das Angebot abgelehnt: Schäfer Heinrich, der mit der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" bekannt wurde. Wie die "Bild" erfahren haben will, soll er eine Gage von 80.000 Euro ausgeschlagen haben.

Die Highlights aus "Bauer sucht Frau" können Sie kostenlos auf Clipfish noch einmal ansehen

"Ich mache mich nicht zum Kasper", so der Schäfer gegenüber "Bild". "Meine Mutter Johanna hätte mich für so einen Blödsinn vom Hof gejagt. Mit meinen Lämmchen habe ich genug Dschungel, da muss ich nicht nach Australien fahren", erklärt er seine Absage. Er sei zudem auf das Geld nicht angewiesen: "Was ich und meine Schafe zum Leben brauchen, kann ich mir leisten. Dafür muss ich keine Kakerlaken fressen."

Der 49-Jährige habe demnach andere Einnahmequellen. Neben seinem eigenen Marktstand, an dem er Biogemüse und Schaf-Felle verkauft, hat er eine eigene Kollektion bei der Kaufhauskette Woolworth. Außerdem soll er zweimal in der Woche auf Mallorca auftreten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.