Sat.1 "Promi Big Brother": Aaron Troschke erfüllt sich Traum

Auch Aaron Troschke zieht in den "Promi Big Brother"-Container ein. Sat.1 bestätigte nun das Gerücht um den berühmten "Wer wird Millionär?"-Kandidaten. Insgesamt sind nun sieben der zwölf Bewohner bestätigt.
von  (dr/spot)
Ist im "Promi Big Brother"-Container dabei: Aaron Troschke
Ist im "Promi Big Brother"-Container dabei: Aaron Troschke © SAT.1/Willi Weber

Jetzt geht es Schlag auf Schlag... Sat.1 gab jetzt den nächsten Teilnehmer der diesjährigen Staffel von "Promi Big Brother" bekannt: Aaron Troschke (24). Der Berliner Kioskbesitzer wurde durch seinen Auftritt in der RTL-Quizshow "Wer wird Millionär" mit Günther Jauch bekannt. Der Sender bestätigte damit das seit Tagen grassierende Gerücht, dass der 24-Jährige am Freitagabend um 20:15 Uhr in den Container einziehen wird, per Pressemitteilung.

Aaron Troschke wurde dank "Wer wird Millionär" bekannt. Hier gibt es das Spiel zur Quiz-Show

Für Troschke gehe damit ein Traum in Erfüllung: "Schon die erste ,Big Brother'-Staffel mit Jürgen und Zlatko hat mich als Kind total fasziniert." Endlich könne er sich in seinen Lebenslauf schreiben, dass er dabei gewesen sei. Auf die Frage, ob er vor einer möglichen Mitbewohnerin Respekt habe, fällt Troschke spontan Hella von Sinnen ein. Die sei ihm zu aufgekratzt. "Vor der habe ich auch ein bisschen Angst", gibt das Berliner Original an.

Lesen Sie hier: Ronald Schill zieht ins "Promi Big Brother"-Haus ein

Troschke ist mittlerweile der siebte bestätigte Promi von insgesamt zwölf Bewohnern. Der Sender gab zuvor bereits Ronald Schill, Paul Janke, Janina Youssefian, Alexandra Rietz, Michael Wendler und Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe als Teilnehmer der Show bekannt. Jochen Schropp moderiert das Event ab Freitagabend täglich live aus Köln.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.