Sarah Lombardi ist begeistert von der Schauspielerei

Sängerin, Jury-Mitglied, Eiskunstläuferin, Influencerin: Sarah Lombardi kann sich derzeit nicht über einen Mangel an Jobs beschweren. Nach ihrer Gastrolle bei "Das Traumschiff" wurde nun sogar noch eine neue Leidenschaft in ihr entfacht: die Schauspielerei.
(mia/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Sarah Lombardi (26, "Call My Name") hat Blut geleckt: Nach ihrer Gastrolle in "Das Traumschiff" spielt die Sängerin mit dem Gedanken, ins Schauspielbusiness zu wechseln. "Bild" sagte sie: "Ich fand es richtig cool. Ich könnte mir das tatsächlich vorstellen, mehr in die Richtung zu machen."

Das Album "Zurück Zu Mir" von Sarah Lombardi hier auf Amazon streamen!

Weiter erzählt die Mutter von Alessio (3) und Ex von Pietro Lombardi (27, "Senorita"), dass sie die Erfahrung an der Seite von Florian Silbereisen (37, "Du schaffst das schon") nachhaltig beeindruckt hat: "Es war wirklich toll. Ich hätte nie gedacht, dass mir das so unheimlich Spaß macht. Ich war völlig begeistert, in eine andere Rolle schlüpfen zu dürfen. Nicht mehr Sarah zu sein, sondern mal jemand ganz anderes sein zu können, habe ich genossen."

In dem Interview redet Lombardi auch über die schwere Zeit, die hinter ihr liegt: "Ich habe sehr viel einstecken müssen, wurde angefeindet." Sie selbst schätzt sich aber auch als "Kämpferin" ein: "Ich lasse mich nicht entmutigen." Gerade läuft es bei der damaligen "DSDS"-Zweiten wieder richtig gut: Im August ist sie Teil der Jury von "Das Supertalent" und steht nach ihrem fulminanten Sieg bei "Dancing on Ice" 2019 bald als Gaststar bei "Holiday on Ice" auf dem Eis.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.